18
Bombenidee...nikklesbond hat geschrieben:Sean Connery viellecht..ohne Bart, der M muss so 'n bissel gemütlich sein und Ian MCKellen is verdammt dünn!!!!!!!!!!!!!
Dann brauchen wir nur noch einen Dummen, der dann noch bereit wäre, den Bond zu spielen. Denn neben Connery zu bestehen, wäre praktisch unmöglich. Erst Manfred Krug und dann Sean Connery...Welcher äußerst realistische Vorschlag kommt als nächstes..?
25
Pfui! Schäm dich !Carl Stromberg hat geschrieben:.. ...(was ist die Mehrzahl von M, Memmen?) ....
Ich weiß nicht, Ian McKellen...der ist mehr so ein "lieber Opi-Typ", ich glaub, das würde seinem Image schaden...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
27
Ok....
Eines muss ich eingestehen. Der Einwurf mit McKellen war eine spontane Sache. Ich glaube auch nicht, dass er jemals in einem Bondstreifen mitspielen wird.
Samedi:
Bitte sage mir, warum Du so denkst? Sind seine schauspielerischen Künste nicht ausreichend?
bondfan:
McKellen ist ein vielseitiger Darsteller! Er hat mehr drauf, als nur das "lieber-Opi-Typ"
nikklesbond:
Warne Lee und Konsorten dick? Selbst wenn sie es waren und selbst wenn McKellen wirklich "dünn" ist. Man kann immer noch nach helfen....!
Ne generelle Frage: Habt Ihr den Link genutzt, welchen ich gepostet habe?
MfG
001
Eines muss ich eingestehen. Der Einwurf mit McKellen war eine spontane Sache. Ich glaube auch nicht, dass er jemals in einem Bondstreifen mitspielen wird.
Samedi:
Bitte sage mir, warum Du so denkst? Sind seine schauspielerischen Künste nicht ausreichend?
bondfan:
McKellen ist ein vielseitiger Darsteller! Er hat mehr drauf, als nur das "lieber-Opi-Typ"
nikklesbond:
Warne Lee und Konsorten dick? Selbst wenn sie es waren und selbst wenn McKellen wirklich "dünn" ist. Man kann immer noch nach helfen....!
Ne generelle Frage: Habt Ihr den Link genutzt, welchen ich gepostet habe?
MfG
001