77
Ohhh, vergiss mal ganz schnell das Argument. Mein Freund ist Amerikaner, lebt in San Francisco und hatte keine Ahnung von Spiel mir das Lied vom Tod (auch nicht unter dem Orginaltitel Once upon a time in the west) und schon gar nicht von Winnetou. Das waren alles böhmische Dörfer für ihn ...

Ich muss ihm jetzt der Schuh des Manitu schicken ... weil er den sooooo klasse fand ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

78
@ ernst stavro b.
Also als ich das letzte mal wie in den Staaten war, waren die einzigen Filme, die ich dort gefunden hatte mit Adorf "The Tin Drum", wobei ich bezweifle, dass so einen Film viele Amerikaner angucken würden, und der super Film "Smilla's Sense of Snow", worin Adorf allerdings nur ne ganz kleine Rolle inne hat. Fakt ist leider, dass die Amis sich nicht so für die europäischen Filme interessieren, teilweiße schaffen es nicht mal die englischen Produktionen in die Videotheken, geschweige den in die Kinos und sollten sie doch mal laufen, dann in irgeneinem Cinema in the back of beyond... :evil:

Aber da James Bond soviel mit Amerika zu tun hat, wie Mary Poppins mit dem Teufel, können wir ja darauf hoffen, dass er womöglich sehr gut Chancen hat. Zumindest ist es immer schön Abwechslungsreich, mal keine englischsprachigen Schurken zu sehen. :!:

mfg
DopeFish
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

79
Als HAGEN in der nibelungenaufführung aus Worms fand ich Adorf aber auch gut. Das Problem ist, dass er sich nicht für eine engl. Produktion Begeistern könnte, denke ich, er ist ja eher in deutschen Filmen mit von der Partie.

80
Naja "Smillas sense of Snow" ist ja auch nicht gerade eine deutsche Produktion. Soweit ich weiß, ist sie dänisch, schwedisch und deutsch, mit englischen einigen englischen Schauspielern darunter. 8)
Mit Julia Ormond, Gabriel Byrne und Richard Harris spielen teilweiße sehr gute und auch englischsprachige Schauspieler mit. Meiner Meinung nach sind für alle Schauspieler ob die nun aus Deutschland kommen, oder woher auch immer, die englischsprachigen Filme der große Traum, den leider nur sehr wenige schaffen. Und ich denke auch, sollten sich die Produzenten von James Bond wirklich für Adorf interssieren, würde er diese Rolle sicher annehmen. Es sei den selbstverständlich, es handle sich wirklich nur um einen kleine Rolle, in der er nur auf Knöpfe drückt, dann sollte er besser an seinen Ruf denken.

mfg
DopeFish
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

81
Ich wär auch dafür endlich wieder mal einen ältern Bondbösewicht zu nehmen. Für Bond 22 würd ich vorschlagen, dass man den Oberbösewicht noch nicht zeigt, sondern so wie Blofeld zu beginn. Nur von hinten oder nur Teile seines Körpers. Eine Katze wär auch nicht schlecht. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

83
elementum hat geschrieben:oder ein hund... ich hasse katzen :D
Bond wahrscheinlich auch. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

84
Die sollen endlich Jack Nicholson für die Rolle nehmen!

Das käme wirklich gut, da bin ich sicher!
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

85
ich weiß nicht, ich finde jack nicholson zwar super... aber ich glaube der würde (allein durch seine person) des ganze etwas ins lächerliche ziehen...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

87
auch insgesammt... er wäre vll was für nen austin powers gegenspieler... aber nichts für einen bond...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

89
gehört eigentlich in nen anderen threat, ich weiß...
aber ich find nicholson wär n guter leiter (oder halt n helfer von bond) an der seite von moore geworden, aber ich kann ihn mir beim besten willen nicht als gefährlich rüberkommender bösewicht vorstellen^^
Bild

90
Hallo? Nicholson verkörpert das Böse so wie kein anderer! Und in "About Schmidt" hat er gezeigt, dass er die Dinge auch sehr ernst und gewissenhaft, seiner Rolle entsprechend darstellen kann.
Ich denke nicht an einen Nicholson wie in "Batman", also das fände ich auch etwas übertrieben. ^^
Okay, als Helfer wäre er sicher auch gut platziert, aber dennoch: eine Bösewichtrolle für Nicholson würde ich sehr begrüßen. Und er ist ja nicht mehr soo jung :P
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\