Happy Birthday David (007)!

1
Ich weiss noch nicht wie das hier mit den Geburtstagen abläuft, aber ich dachte mir ich mach jetzt einfach mal einen Thread auf.

Bild

Also herzlichen Glückwunsch David und feier schön!
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Jo, von mir auch alles Gute, auf die nächsten 22 Bondfilme! :xmas:

PS: Trink nicht so viel Martinis!..Oder..nein.. lass das Weißbrot weg !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

3
Yo, auch von mir alles, alles Gute.

btw: Wo sind die Geburtstage eigentlich aufgelistet? Profil?
Bild

Bild

4
Vielen Danke :D Ich bin geschüttelt äh gerührt...

Ich schätze er hats aus meinem ICQ-Profil... ;)

Wenn ihr wollt dann mach ichs zu nem allgemeinen Thread (Titel ändern) - nur da ich (und wahrscheinlich auch andere) die wenigsten Geburtsdaten kenen sollten wir die vielleicht auch nochmal irgendwo reinschreiben ;)

David
Bild

5
Also ich war nicht so schlau indem ich auf 007s ICQ-Profil geschaut habe. Ich habe ihn einfach gefragt und er hat es mir bestättigt.

Daher....:

Meinen Herzlichen an David

MfG
001
Bild

6
auch von mir herzlichen glückwunsch :) :xmas:

des mit den threat bzw. ne erweiterung der profile (für den geburtstag) halt ich für keine schlechte sache... wär cool
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

7
Auf den letzten Drücker hin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, ALTER FREUND! 8)

Was soll ich sagen - bleib wie du bist und alles andere kommt im nächsten ICQ-Chat. :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House