Als erstes ein herzliches Willkommen meinerseits.
Ich danke zudem für das nette Kompliment, über das sich auch Renard sicher freuen wird!
Ich denke, wenn es dir so besser gefällt oder für dich leichter ist, ist das ok.
Das mit den Fehlern, das muss ich immer wieder sagen, tut mir aufrichtig Leid. Ich achte schon auf alles, aber der eine oder andere geht mir dann doch durch die Lappen.
Da bin ich froh, wenn so aufmerksamen Lesern wie du wohl einer bist der eine oder andere Fehler auffällt. Danke sehr!
At The Order Of Honour und Moonwater schicke ich dir gern, ist kein Problem!
Gez.
Scaramanga
20
Kann man Regie studieren? Das würde mich auch interessieren.MiniBond hat geschrieben:HI Scaramanga!
Ein Freund (der Regie studieren will) hat sich letztens mit mir unterhalten über Schauspielerei usw...Und das er Regie studieren will..blabla..
Lange Rede kurzer Sinn: Dürfen wir deine Romane als Filmvorlage verwenden?
21
Ich denke mal schon, Martin, dass man das studieren kann. Oder zumindest erlenen über dem entsprechenden Ausbildungspfad.
@MiniBond: Wenn ihr das möchtet, okay Habe dafür ja keine Verwendung mehr.
Aber es wäre nett mich doch dann über die Entwicklung im Laufenden zu halten. ^^
Gez.
The New Scaramanga
Aber es wäre nett mich doch dann über die Entwicklung im Laufenden zu halten. ^^
Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...
// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\
// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\
22
Logo halten wir dich, wenn es denn klappen sollte auf dem laufenden!!The New Scaramanga hat geschrieben:Ich denke mal schon, Martin, dass man das studieren kann. Oder zumindest erlenen über dem entsprechenden Ausbildungspfad.
Gez.
The New Scaramanga
Martin, ja! An Filmhochschulen kannst du Regie (heißt halt so ähnlich und ist weitaus komplexer) studieren!
24
Ich glaub der müsste auch auf www.ianfleming.de zm downloaden sein, und zwar im berreich FanFiction.
Gruß James Bond 007
Gruß James Bond 007