Neuer Mod

1
Ja ihr Lieben, um ehrlich zu sein bin ich schon eine ganze Weile undercover.

Um genau zu sein, hat mich Gernot schon vor knapp 3 Wochen zum Moderator ernannt. Doch da ich jetzt 2 Wochen in Ferien war, hab ich die Bekanntgabe einfach mal nach hinten geschoben. ;)

Die meisten hier dürften ja schonmal etwas von mir gehört haben - ich bin ja auch schon ne Weile dabei - und mich sicher auch einigermaßen gut kennen. Ich werde mich nicht großartig ändern - und von daher bitte ich euch auch mich nicht großartig anders zu behandeln. Ich stehe weiterhin jeder Streitkultur offen gegenüber und werde als Mod wohl hauptsächlich im Hintergrund leise agieren - was ich schreibe ist deshalb wirklich nur meine Meinung - die ganuuso angreifbar ist wie jede andere.

Auch wenn ich recht oft hier bin, lese ich (auch weil meine Cache-Funktion nicht wirklich funkt), bei weitem nicht alles. Deswegen - wenn euch was auffällt:

Schreibt nicht in den Thread rein - den werd ich dann im Zweifel eh nit lesen - sondern mir oder einem der anderen Mods einfach ne PN. Dann kann ich mich schnell drum kümmern.

Ansonsten zur Sinnfrage kurz: Jogi und Tobi treten im Moment etwas kürzer - wie hier ja schon genannt wurde aus privaten und beruflichen Gründen. Dafür bin ich jetzt ins Team gekommen.

Bondige Grüße und an Gernot danke für das Vertrauen,

David aka 007
Bild

2
Naja...

Ich wußte es schon etwas länger, weil David mal online war und ich seinen Status sehen konnte.

David....Du weißt, was ich dazu denke. Aber generell wünsche ich Dir weiter viel Spaß! Sei weiter angagiert bei der Sache und ein hoch auf die weitere Zusammenleben hier in dieser Community!

MfG
001
Bild

3
Na dann Glückwunsch! Der beste Moderator ist bekanntlich der, den man am wenigsten braucht...weil sich alle benehmen. Ich denke, hier in diesem Forum wirst Du wohl nicht allzuviel zu tun bekommen. Dennoch freut es mich, das neben GoldenEye ein zweiter aktiver Mod da ist.

Gruß
der chief

4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

8
FLO07 hat geschrieben:... du wirst das schon bestens machen!
Da war und bin ich mir ganz sicher. Deshalb auch ein fettes Willkommen von meinerseite.

Stimmt, was weiter oben gesagt wurde. Der beste Mod ist der den man nicht braucht. So seh ich das auch und das hab ich auch in den letzten Monaten so gemacht. Zum Schreiben reichte es nicht mehr, aber moderiert hab ich schon ab und an.

Das wünsche ich auch ihnen Commander ... ;-)

Greetz,

Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House