Ich denke, die sind vom Regisseur trotzdem so im Kino gezeigt worden, wie er sich das vorgestellt hat. Vielleicht hats damals nicht das richtige Equipment bzw. die richtigen Objektive gegeben oder aber es war einfach einfacher, im Kino ein Streifen oben und unten über das Bild zu legen. Ich denke ich hab irgendwann mal was in diese Richtung gelesen, allerdings in einem englischen Buch. Da sprachen sie von "matted picture", also ein abgedecktes Bild.
KNOX
32
Er war mit einer der besten Darsteller. Nur wollte ihn das Publikum nicht, obwohl er Bond so wie im Buch dargestellt hat.007 hat geschrieben:Übrigens: Timothy Dalton hat sogar 2 ganz exzellente Filme gemacht: Der Hauch des Todes und Lizenz zum Töten
33
Ich finde den neuen Bond Koffer sehr gut gelungen, da es mal etwas anderes ist, denn ich habe noch nie eine DVD Box in einem Koffer gesehen. Auch die neuen Covers der einzelnen DVD´s gefallen mir sehr gut.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
34
das selbe mit lazenby mir hat er sehr gut gefallen, vor allem da sich der filmsehr genau an das buch gehalten hatBrosnan hat geschrieben:Er war mit einer der besten Darsteller. Nur wollte ihn das Publikum nicht, obwohl er Bond so wie im Buch dargestellt hat.007 hat geschrieben:Übrigens: Timothy Dalton hat sogar 2 ganz exzellente Filme gemacht: Der Hauch des Todes und Lizenz zum Töten