War grade auf amazon.de und hab einfach wiedermal wie so oft "James Bond" eingegeben. Dabei hab ich folgendes Cover zum Buch zum neuen Film entdeckt. Ein Link des Fotos folgt - von mir gibts keinen Kommentar.
2
Scheisse.
Ne, sry, aber ehrlich. Wenn das die endgültige Version ist, haben die aber echt eine Sauarbeit geleistet. Sowas von verhunzt.
Das OO7°'' ist absolut nicht mehr sichtbar, die Flammen wirken falsch und das 7°'' ist aus den 60ern.
Meines Erachtens ein Fake (hoffe ich zumindest).
Ne, sry, aber ehrlich. Wenn das die endgültige Version ist, haben die aber echt eine Sauarbeit geleistet. Sowas von verhunzt.
Das OO7°'' ist absolut nicht mehr sichtbar, die Flammen wirken falsch und das 7°'' ist aus den 60ern.
Meines Erachtens ein Fake (hoffe ich zumindest).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
3
Furchtbar, ich weiß nicht wer das verbrochen hat. Erstens hat er nicht kapiert, dass die 007-Schrift vertikal verlaufen sollte und zweitens glaub ich, hat er nicht mal 10 min Zeit dafür investiert. Wenn ich mir denke, was so manches Forumsmitglied oder gar unser Meister Renard zaubern kann, dann ist dieses Cover von einem renommierten Verlag namens Heyne einfach "unter aller Sau", entschuldigt mich.
Auf alle Fälle brauchen sie sich in einem halben Jahr oder so nicht wieder wundern, warum denn so wenige dieses Büchlein gekauft haben...
Ich bleib bei meiner englischen Ausgabe und der uralten von Scherz.
KNOX
Auf alle Fälle brauchen sie sich in einem halben Jahr oder so nicht wieder wundern, warum denn so wenige dieses Büchlein gekauft haben...
Ich bleib bei meiner englischen Ausgabe und der uralten von Scherz.
KNOX
5
Also die scheint die neue, offiziele Auflage zum Film zu sein!
hier klicken und sich schaudern
MfG
001
hier klicken und sich schaudern
MfG
001
13
Hallo!
Macht euch keine Sorgen - das ist nicht die endgültige Variante. Dazu fehlt u.a. das offizielle 007-Logo im Kreis (das ja seit einigen Jahren alle Bond-Bücher ziert). Das gezeigte EON-Material dürfte Heyne ebenfalls nicht so ohne weiteres verwenden.
Alle Infos dazu auf www.ianfleming.de
Grüßle
ernst
Macht euch keine Sorgen - das ist nicht die endgültige Variante. Dazu fehlt u.a. das offizielle 007-Logo im Kreis (das ja seit einigen Jahren alle Bond-Bücher ziert). Das gezeigte EON-Material dürfte Heyne ebenfalls nicht so ohne weiteres verwenden.
Alle Infos dazu auf www.ianfleming.de
Grüßle
ernst