107
FLO07 hat geschrieben:Am Sonntag wird der trailer um 20.13 uhr auf pro7 gezeigt!
Wollte es grad posten, bist mir zuvor gekommen :wink:

Kann ich mir das direkt mal auf meiner CR-Making of Kassette aufnehmen...

MfG
Bond-Skater
Bild

111
So extra für dich ohne "Zitat" :P

Der Trailer wird vor dem Spielfilm (20:15) laufen. Hat also denk ich nichts mit den News zutun. Ein Making of wird nicht mehr gezeigt werden.

MfG
Bond-Skater
Bild

112
ich habe heute zum ersten mal den ersten offiziellen trailer gesehen ...

und ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt :D

ich denke, da bahnt sich für uns bond-fans ein ganz großes event an ...

die enttäuschung, die ich damals mit dalton empfunden habe, wird sich in dieser form auf keinen fall wiederholen.
der film verspricht aufregend zu werden, sexy, cool und innovativ :lying:

connery, brosnan und moore sind natürlich meine "All Time High", aber ich freue mich auf den november 2006 ...

8)

113
Habe ihn gestern in der Vorschau von The Da Vinci Code gesehen. Schon als der schwarz/weiße MGM-Löwe auf der Leinwand brüllte, wusste ich: Da isser. Langersehnt. Boa..Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Auf Großleinwand ist das einfach zuuu geil...Ich wollte aufspringen und im FIlm versinken...Junge..Junge, bin ich begeistert!
Bild

Bild

114
MiniBond hat geschrieben:Habe ihn gestern in der Vorschau von The Da Vinci Code gesehen. Schon als der schwarz/weiße MGM-Löwe auf der Leinwand brüllte, wusste ich: Da isser. Langersehnt. Boa..Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Auf Großleinwand ist das einfach zuuu geil...Ich wollte aufspringen und im FIlm versinken...Junge..Junge, bin ich begeistert!
Dito!
Ich habe ihn auch im Kino gesehen - da kann so ein mickriger PC leider nicht mithalten. Wenn der ganze Film so wird, wie der Trailer es zu versprechen scheint, bin ich hellauf begeistert! Die Ruhe, dann Action (s/w Szenen wirken im Kino einfach viel besser), die Kameraführung... Ich wurde in diesen 2 Minuten schon dermaßen mitgerissen, man-man-man. Craig ist zwar nicht der bestausehendste Bond, aber er kam schon ganz ordentlich rüber... ;-)
"Are you looking for seashells?" - "No, I´m just looking!"

* * *

James Bond in Dr. No

115
Amelia hat geschrieben:Ich wurde in diesen 2 Minuten schon dermaßen mitgerissen
's war eine. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

116
Hehe, mein Bruder war gestern Sakrileg schauen und sagte mir heute, dass einige Zuschauer mit "Ihh ist der hässlich" reagiert hätten :roll: Diese Kunstbanausen... lässt mich aber kalt sowas... Werden sich alle noch wundern :wink:

MfG
Bond-Skater
Bild

118
Ich hab den trailer auch im Kino gesehen. Ich konnte es kaum erwarten, erst kamen unzählige Werbeblöck, dann noch mal die Eisverkäufer (hätte meine Freundin nicht davon abgehalten, hätte ich denen Ihr magnum um die ohren gezogen...)und dann gings los...HEFTIG, der wirkt im Kino unheimlich spitze !! ! :shock:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

119
MiniBond hat geschrieben:Habe ihn gestern in der Vorschau von The Da Vinci Code gesehen(...)..Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Auf Großleinwand ist das einfach zuuu geil...Ich wollte aufspringen und im FIlm versinken...Junge..Junge, bin ich begeistert!
Tjaa und was MiniBond da vorhatte hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn und mit einer spätpubertären Überdosis Hormone dann auch gemacht... Na ja ich bin nicht gleich vom Stuhl gehüpft aber ich hab glaub ich angefangen, vor begeisterung so zu stöhnen dass einige Leute gedacht haben, ich würde etwas sehr viel...bondigeres tun :wink: und von dem Trailer hab ich auch nur die Hälfte mitgekriegt, weil ich so begeistert war! Es war immerhin das allererste Mal, dass ich etwas "bondiges" auf großer Kinoleinwand gesehen hab!! Zum Glück gibts ja das Internet, da hab ich mit den Trailer jetzt noch mal unzählige Male angeschaut, und es gibt keine genervten Blicke, wenn ich anfange zu kreischen ;) lol schlimm schlimm diese Mädels... :)
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild