1459
Ich mache weiter, wobei die Frage nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Schließlich gilt die Regel, wonach auch du hättest weitermachen können. :wink:

Nicht Hindenburg bläst sich auf...sondern wer/was und vor allem in welcher Szene?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1460
wie wärs mit dem luftschiff aus AVTAK,erinnert mich doch an die hindenburg...
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1461
Jo, das ist wohl gemeint!
Damit das Ganze wieder etwas in Schwung kommt hier! :wink:
Du bist dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1462
denn auf ein Neues:
Eine Szene,in der Bond die Sprühkraft in Verbindung mit einem Feuerzeug testet.
Der Hauch des Todes-1987

antwort

1463
das ist die szene aus lald leben und sterben lassen
als mr.bond eine schlange die ihn töten sollten noch rechtzeitig im spiegel im badeziommer erkennt und darauf nimmt er eine dose (ka mit was für einem inhalt aber auf jeden fall etwas brennbares) und hält sein feuerzeug davor und sprüht sodass die schlange gebruzelt wird

1464
das ist absolut korrekt!!was da genau drin ist,weiß ich auch nicht,aber es brennt gut :wink:
du bist an der Reihe
Der Hauch des Todes-1987

1466
*ebenfallseinklink*

Und zudem benutzt er dazu kein Feuerzeug, sondern eine glühende Zigarre.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1468
is das nicht yolt.. als bond und begleitung mit dem gummiboot
vom u-boot aufgegabelt werden
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1470
Vielleicht gibt's das ja in dem Thema schon, aber ich hatte einfach keine Zeit und Lust 98 Seiten durchzulesen.

Beisser drückt Bond an die Wand, dann setzt Bond seine Zähne mit einer Lampe unter Strom.

Dürfte nicht allzu schwer sein.

MfG Phönix