58
von JürgenUnivex
Agent
Ich denke, dass Craig nicht umsonst Schauspieler ist. Als Schuspieler muss man nun mal schauspielern können, also wenigstens so tun, als sei man Gentlemen. Jeder Bonddarsteller hat das anders rübergebracht, aber es haben alle gut gemacht. Und letztendlich ist die Rolle des James Bond in den Filmen nicht auf den Darsteller zugeschnitten worden, sondern es wurden Schauspieler gewählt, die den Bond gut verkörpert haben. Und wenn die Produzenten meinen, Craig hätte das Zeug zum neuen Bond, dann wird er das, nach dem, was ich mir bis jetzt angeschaut habe, auch haben.
Außerdem, wer z. B. Sean Connery, der als erster Bonddarsteller wohl am sorgfältigsten ausgewählt wurde, in anderen Filmen sieht, weiß, dass er auch anders kann, als man ihn aus Bondfilmen kennt.
Abschließend kann ich zu Craigs Verteidigung noch sagen, dass CR an den Anfng von Bond zurückgehen soll, also auch an den Anfang seines Agentenjobs. Die Erfahrung wird er wohl erst im Laufe seiner Karriere sammeln, also wird er als "Anfänger-Agent" wohl noch nicht so eingespielt und perfekt sein, wie später und deshalb ist es vielleicht gar nicht so schlecht oder sogar beabsichtigt, Bond einige seiner Charakterzüge erst nach und nach zu geben.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.