31
Würden die Gadgets nicht dann eigentlich auch eine tolle Q-Szene mit sich bringen?
Schade, dass man die so unter den Tisch fallen lassen will...

Aber mal schauen, was der Wagen dann mit sich bringen wird, vor allem, wenn die Gadegts angeblich in dem Auto sein sollen... Da kann ich mit zur Zeit nicht wirklich etwas drunter vorstellen, abgesehen von einem Schleudersitz, was mir gefallen würde. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
jo ist optisch gesehen auf jeden fall ein top auto. real bondlike 8)

mich würd mal interessieren wo du das Bild herhast auf der Homepage von AS hab ich nämlich nix gefunden

36
Bond 007 hat geschrieben:mich würd mal interessieren wo du das Bild herhast auf der Homepage von AS hab ich nämlich nix gefunden
Ich hab' Insider! :lol:
ne, einer auf dem CBn-Forum hat dies gepostet. Kommt in der dieswöchigen Ausgabe des Auto Express.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

37
Gibts es denn schon nähere Informationen zum DBS von wegen Höchstgeschwindigkeit, PS etc.

@007°'' : hast du da auch infos von deinem Insider :wink:

38
Hm, ich wollte Daniel anrufen, der ist ihn ja schon gefahren. Doch Leider hab' cih die Zeitverschiebung nicht beachtet, der ist momentan gerade am Drehen und darum für eine Auskunft nicht zu erreichen. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

39
Bond 007 hat geschrieben:Gibts es denn schon nähere Informationen zum DBS von wegen Höchstgeschwindigkeit
wird so gegen 200 mph, also 320 km/h sein.
Grow up, 007°''!

41
Der Wagen hat wirklich einen ungeheuren Auftritt.
Damit kann man mich doch auf Anhieb überzeugen! :D

Das Auto ist dynamisch, stromlinienfömig und wirkt sehr agil.
Die Sportlichkeit fehlt nicht und auch die Noblesse der Marke Aston Martin ist wieder präsent!
Dieser Wagen verspricht eine tolle Verfolgungsjagd mit optischen Leckerbissen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

42
Ich habe mir gestern die aktuelle Ausgabe des Playboy angeschaft-eine nette Ausgabe muss ich sagen:wink:

Was das mit dem Thema des Threads zu tuen hat? Eigentlich nicht viel. Nackige Mäddels, ein paar Rezepte :wink: und ein kleinen Artikel über dem DBS!

Was ich hier jetzt nenne möchte ich in Anführungszeichen setzen, da ich nicht weiß wie glaubhaft die Infos des Playboys sind (wenn ich Infos beziehen will, dann kaufe ich mir die Welt oder die FAZ), aber:

Triebwerk: 12 Zylinder Motor mit voraussichtlich 500PS
Preis: 200.000 bis 250.000 EUR
Serienproduktion: Ab Mitte 2007
Stückzahl pro Jahr: 300

Naja....da blätter ich lieber noch mal durch den Playboy und betrachte mir ein paar Picks an...:wink:

MfG
001
Bild

44
Ja Aston Martin,
ich finde der Wagen ist ein Traum.
Naja kann man irgendwie auch meinem Nickname entnehmen 8)

Jedenfalls was den ASTON MARTIN V12 VANQUISH angeht,den fand ich naja sagen wir mal durchschnitt,aber besser als BMW auf alle Fälle!

Und den DBS angeht,sage ich nur WOW :shock:

Bild

Bild
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

45
So, habe mal ne andere Quelle, die vll. ein wenig seriöser ist =)

Das neue Bond-Mobil basiert auf dem 455 PS starken DB9 und schlägt eine Brücke zur Rennversion DBR9 mit seinen 600 Pferdchen. Optisch unterscheidet sich der Power-Brite von seinem zahmeren Bruder durch größere Lufteinlässe an der Front, zusätzlichen Luftkanäle zur Kühlung der Bremsen sowie modifizierte Seitenschweller. Auch die Motorhaube blieb nicht unangetastet. Sie bekam einige Kühlöffnungen verpaßt, wirkt jetzt zerfurchter und deutet auf die abzuführende Hitze im Motorraum hin. Wir dürfen gespannt sein, welches Aggregat die Inselbewohner dem DBS zwischen die Vorderräder zwängen. Der 600 PS starke V12 aus dem DBR9 würde nicht nur auf der Kinoleinwand eine gute Figur machen.

So gesehen auf:http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11440
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)