2
Sieht ganz ordentlich aus, ein paar Actionszenen erinnern an den zweiten Teil (Brücke). Leider sieht man aber teilweise (schlechte) Computertricks bei den Expolsionen, was für mich natürlich eine eher schlechte Wendung wäre. Dennoch, sieht ziemlich cool aus.

3
Wow schon am 5. Mai ^^ wird ja ein richtig geiles Kinojahr ...

Trailer schaut wirklich gut aus - mcih hat nicht so sehr die Brücke, sondern viel mehr das Hochhaus am Anfang an MI2 erinnert. Actionszenen schaun im großen und ganzen recht ähnlich aus - aber trotzdem scheint Stil zu haben der Film. Große PC-Effekte seh ich persönlich jetzt nicht...

Werd ajf reingehen...
Bild

4
Mich hat der Trailer auch begeistert.. Sieht besser aus, als Teil 2. Freu mich auf den Film, könnte echt ein klasse Agentenfilm werden, wie Teil 1.

Was die Explosionen betrifft, kann ich mich dir nicht umbedingt anschließen. Sehen für mich auf den ersten Blick recht normal aus.
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

5
cool ich freu mich schon auf Mai 06!!
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

6
Wenn ich mir die mir die Cast&Crew Liste so ansehe, sollte ich meine Erwartungshaltung vielleicht lieber runterschrauben...

7
Nun ja, der Regisseur ist eigentlich total unbekannt, der hat glaub ich nur ein paar "Lost" -Folgen gedreht. :lol:

Wie die auf so ne Wahl kommen, ist mir schleierhaft. Mussten wohl Geld sparen. Prian de Palma (1. Teil) oder John Woo (2. Teil) wären vielleicht die bessere Wahl gewesen.

Von den Schauspielern her find ich gibts da nichts zu meckern.