92
Herzlich Willkommen im Forum :)

Lady ? Oder getarnter Gentleman ? Wir könnten hier nämlich ein bisschen Weiblichkeit gut vertragen ;)

Wünsche dir ne schöne Zeit hier...
Bild

97
Na, das ist doch mal etwas anderes!
Ein herzliches "hallo" aus der Schweiz. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

99
Jogi hat geschrieben:
bgpower hat geschrieben:Ich komme aus Sofia, Bulgarien studiere aber zurzeit in München BWL:)
Willst du im deutsch-sprachigem Raum bleiben oder wieder zurück gehen? Mit einem dt. Studium haste dort vermutlich keine schlechten Referenzen. Hat man ja schon mit einem Auslandsstudium allgemein nicht.
Schicke Euch gern herzliche Grüße zurück nach Hagen und Zürich:)

@Jogi: Die Frage " Wie schaut die Zukunft aus?" ist noch immer sehr schwierig. Ich habe gerade im Oktober das erste Semester begonnen und versuche jetzt mal die Prüfungen zu bestehen.

Eigentlich will ich nach Bulgarien zurückkehren, aber wie sich das Rad schließlich drehen wird weiß man nie:)

Ein Bond-Fan werde ich mit Sicherheit mein ganzes Leben lang bleiben!

Grüße

100
Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Das letzte ist ja schonmal die beste Vorraussetzung für eine langfristige Bindung ;)

Wünsche dir viel Spaß hier
Bild

102
Moinsen
ich kome aus dem nördlichsten Bundeland deitschlands,wenns hier mehr davon geben sollte.....
*schleswig-holstein,meerumschlungen,lalalalalaal*
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

103
bgpower hat geschrieben:Ich komme aus Sofia, Bulgarien studiere aber zurzeit in München BWL:)

Gruß an alle!
Ich komme aus Österreich und studiere ebenfalls in München, Maschinenbau an der TU.

mfg

104
KNOX hat geschrieben:

Gruß an alle!
Ich komme aus Österreich und studiere ebenfalls in München, Maschinenbau an der TU.

mfg
1.Semester an der TU München - TUM BWL:)Könnten uns ein Bond Treffen machen und VodkaMartinis trinken:))))

105
Hi ihr

Ich komme aus Allersberg das Ist auf der Welt, In Europa, In Deutschland, In Bayern, In Mittelfranke, In der nähe von Nürnberg :!:

Geschückelt_nicht_gerührt
Und 1 und 2 und 3 und 4 und ´54 ´74 ´90 2006
Ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft am Ball werden wir Weltmeister sein.

Wer RechTschrEibFeler Finded Darf sIe BehalTen