64
von pussy
Agent
Also, um ganz ehrlich zu sein, als ich vor 3 Tagen die Neuigkeit auf der Seite las, war ich richtig enttaeuscht!
Daniel Craig hat natuerlich ein markantes Gesicht, was ich gut finde, aber er sieht viel zu alt aus, und bei den meisten Fotos(die nicht so gut ausgeleuchtet sind wie das offizielle Pressefoto) sind um seine Augen sehr dunkle Schatten, und das macht ihn haesslich. Seine Augenbrauen koennen auch keinen Kontrast dazu bieten.
Und da waeren wir bei dem naechsten Thema: Er ist blond!
Es ist ja schoen und gut dass die Produzenten etwas wagen, aber der Bond aus den Buechern ist nun einmal schwarzhaarig! Und ein blonder Bond ist kein richtiger Bond mehr.... Wenn er sich die Haare wirklich nicht faerben will, dann hoffe ich nur dass das Licht in CR sehr, sehr vorteilhaft sein wird...
Natuerlich bin ich auch enttaeuscht, dass es nicht mein Favorit Ewan McGregor geworden ist, aber die Chancen waren ja sowieso nur sehr gering.
Nun gut, wie gesagt, ich hoffe dass die Beleuchter ihre Sache gut machen, dann koennte ich mich noch halbwegs mit ihm anfreunden.
So jetzt habt ihr die (ziemlich negative) Meinung eines weiblichen Bond fans gehoert!
Leider bekommt man hier in Frankreich wo ich im Moment bin nur sehr wenig mit, weil die Franzosen nicht an Bond interessiert zu sein scheinen. Also nichts von wegen Zeitungsartikeln und so.... Diese Seite ist also meine einzige Quelle.... also macht so weiter und fuettert uns Fans mit Geruechten und Neuigkeiten!!!!
gruesse
pussy
ach so und ich hoffe er behaelt wenigstens die Frisur mit annaeherndem Seitenscheitel bei, und eine Locke die ihm in die Stirn faellt!!!
Zuletzt geändert von
pussy am 19. Oktober 2005 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)