Er ist für mich einfach, auch wenn er es eigentlich nicht ist, der Orginal Bonddarsteller

Roger Moore hat sieben Bond-Filme gemacht, weil die Filme, in denen er die Hauptrolle spielte, einen Haufen Geld gemacht haben. Für Produzenten ist das das Hauptkriterium.007°'' hat geschrieben:Aller Ehre dem Sir, dem 7-fachen Darsteller des James Bond, aber seine Interpretation der Figur empfinde ich als lächerlich und inakzeptabel.
Mir gefällt überhaupt nicht, was er in den Jahren '73 - '85 geleistet hat, wenn noch von leisten zu sprechen ist. Als Beispiel möchte ich den Film Moonraker zur Hilfe nehmen. An diesem Film gefällt mir wirklich sehr viel. Doch Moore vernichtet alles mit seinen absolut unwürdigen Blicken, er macht jeden zum Komiker, wobei er noch der grösste Clown ist - bildlich sogar noch in OP. Dass er sieben Filme drehen durfte, verdankt er wahrscheinlich auch nur seinem Vitamin B mit Broccoli (Gemüse ist gesund^^).
Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas hart an, sollte aber auch so sein. Ich erwarte eure Gegenargumentationen.
In dieser Hinsicht bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ein Darsteller hat sehr wohl einen grossen Einfluss auf seinen Film. Als Beispiel nehme ich einmal die Stelle in DN, als Connery bondlike seinen Spruch über das Kaltstellen des Fahrers anbrachte. (Ich bin mir sicher, ich würde noch mehr Beispiele finden, aber jetz bin ich zu müde^^)sonni73 hat geschrieben:Btw. es lag wohl kaum im Ermessen von Roger Moore, wie er Rolle anlegt (humorvoll oder ernst). Diese Entscheidung dürfte von Broccoli/Saltzman und den Regisseuren getroffen worden sein.
Roger Moore hat geschrieben:
- klasse Humor
- er spielt immer leicht und frisch
- man merkt ihm auch in AVTAK sein Alter nicht an
- immer lockere Sprüche
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“