Die Entscheidung, wieder nach Italien zurück zu kehren, findet auch bei mir großen Anklang.
Wie KNOX schon geschrieben hat, wäre Sizilien (Wilson: "down in Italy") eine ideale Bondlocation.
Die weitläufige, zuweilen karge Landschaft bietet wunderschöne Aufnahmemöglichkeiten und kann dem Zuschauer wieder einmal tolle Bilder präsentieren.
Auch eine Verfolgungsjagd im italienischen Gebirge fände ich nach TSWLM endlich mal wieder schön.
Und die Idee, in Prag zu drehen, finde ich mittlerweile auch gar nicht mal so schlecht. Denn schließlich kann man dann in Prag eine düstere Stimmung erzeugen, die ich mir endlich wieder für einen Bondfilm wünschen würde.
Was die Sache mit dem Budget angeht:
Es kann auch sein, dass sie, da es ja viele verschiedene Drehorte geben wird, natürlich auch höhere Transportkosten haben werden.
Dies kann durchaus auch einen Teil ausmachen.
Aber im Prinzip wird es wohl auch so sein, dass die Action, die ja auch nicht fehlen darf, ihr Geld verschlingen wird. Solange man sich mit hochwertigen Stunts und echten Aufnahmen (kein CGI) auseinander setzt, darf das auch gerne sein. Nur habe ich, wie meine Vorredner auch, jedoch die Bedenken, dass wir eine Aneinanderreihung von Actionszenen bekommen werden.
Aber ich habe auch noch eine Interpretation von Wilsons Aussage anzubieten.
Kann es nicht auch sein, dass er das so hervorgehoben hat, da ja in seinen letzten Äußerungen nicht unbedingt von der Action die Rede war und er kritische Stimmen, die Action gefordert haben, jetzt vielleicht etwas besänftigen wollte?
Aber wir müssen uns wohl überraschen lassen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)