16
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll....Ich wäre für Clive Owen gewesen, wenn man Pierce Brosnan schon nicht mehr wollte....

Bond hat keine blonden Haare!!
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

17
Das Foto hab ich auch grad auf ner anderen Seite gefunden, und wen ich das so seh kan ich ihn mir schon ganz gut als Bon dvorstellen.
Zu den Haaren, ich hoffe das die im Film immer so dunkel wirken :lol:
Aber natürlich komt es ja auch auf seine Schauspilerischen fähichkeiten an.
Und genaure ausagen über ausehen ect. kan ich erst machen wen ich mehr ofizele Bilder bzw. Thriler sehe.
Das war der erste eindrug meiner wenighkeit.
Nun könt ihr meine meinung zereisen :wink:
Bild

18
007 hat geschrieben:Hier mal das erste offizielle Foto:

Bild


Ich finde es sieht hervorragend aus - er ist eindeutig der Richtige für die Rolle !
Ein Superfoto - hoffentlich behält er die Frisur.

Klasse - btw. zu dem Foto hat er noch gesagt, dass seine Haare da nur wegen dem Licht dunkel wirken - aber blond sind und bleiben.
da kann ich dir nur zustimmen, finde ich genauso.

die n24-moderatorin habe ich auch gehört, ihre meinung teile ich jedoch nicht. was ich mir aber dann doch denke, viel größer als ewan mc gregor ist er aber dann doch nicht. aber egal, wir haben nun endlich unseren 007, ich wäre schon vorher mit ihm glücklich gewesen und bin es jetzt auch! und alleine dieses bild sollte auch den heißesten kritikern zu überlegen geben. wie er sich aber dann endgültig macht, wissen wir erst in einem jahr (oder bereits nach dem ersten trailer?)

ÜBRIGENS: die aktualisierte bondnews habe ich jt auch endlich auf der hauptseite :) und im gegensatz zu n24 habe ich nun bei leute-heute auf zdf erstmals positive reaktionen dazu gehört im deutschen fernsehen.
Zuletzt geändert von Gernot am 14. Oktober 2005 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

19
Auch ich bin im Grunde genommen absolut happy mit Daniel Craig. Klar ist er nicht so ein Schönling wie Pierce Brosnan, aber das muss ein James Bond ja nicht unbedingt sein, denkt z.B. an Flemings Romane.
Craigs große Vorteile sind seine schauspielerischen Fähigkeiten und sein "härterer" Auftritt. Ihm kann man einen harten und realistischen Bond abnehmen, zumindest mehr als Pierce Brosnan. Schade, dass er nicht raucht, die Zigarette würde perfekt zu ihm passen.
Hab mir grad die Bilder von der Pressekonferenz an der Themse angesehen. Das Blond seiner Haare stört mich eigentlich überhaupt nicht, eher noch, dass er sein Anzugsakko die ganze Zeit zugeknöpft hat - sieht ein bisschen dämlich aus.

Nochmals Gratulation an Babara Broccoli, Michael G. Wilson, dem Regisseur Martin Campbell und alle anderen, die dafür verantwortlich waren, Daniel Craig zu engagieren. Wenn ich an die anderen Kandidaten denke (z.B.: diesen 22-jährigen Cavill oder so), da wird mir jetzt ganz schlecht. Craig hat das richtige Alter, um einen realistischen Agentenbond zu spielen. Das Young-Bond Konzept wäre sowieso schwer zu verwirklichen gewesen. Ich bin irgendwie froh, dass sie die ganze Geschichte jetzt ein bisschen ruhiger angehen und großer Erwartung auf den neuen Bondfilm. Jetzt liegts meiner Meinung nach vor allem an den Drehbuchautoren. Sonst kann gar nicht mehr wirklich viel schiefgehen, der Bösewicht sollte halt noch Format und Stil mitbringen und nicht so ein Milchgesicht wie Gustav Graves sein.

KNOX

20
Ja, das Foto sieht echt Hammer aus. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass die Haare auf dem Bild wirklich original blond sein sollen, selbst wenn man genau hinschaut glaubt man das es braune Haare sind. So stark kann das eine Belichtung doch nicht verändern!

21
Doch, sogar mit Sicherheit. Die Beleuchtung macht beim Fotografieren den Großteil aus, auch im Film. Nur meistens wird das leider nicht wahrgenommen.

mfg KNOX

22
Also der sieht ein bisschen zu sehr alt-60er aus.
Nach dem Blockbuster-Machs-der-breiten-Masse-Recht-Brosnan nun der harte Flemming-Roman-Typ! :roll:
Da bin ich aber gespannt! :?
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

23
Bild


Hier mal ein 4:3 Foto mit größerem Ausschnitt und etwas heller.


Ist euch eigentlich beim durchlesen der INterviews (auch älterer) aufgefallen, dass Craig ziemlich oft flucht ? Ich finds ganz lustig und ist sicher Flemingnäher, dass er auch mal shit und fucking benutzt. Naja - steht ständig [censored] ;)
Bild

26
Nun, da der erste Ärger darüber verflogen ist, dass es nicht mein Favorit Dougray Scott geworden ist, kann ich mich langsam mit Craig anfreunden.
An sich hat das ganze doch Ähnlichkeiten mit The living daylights und Timothy Dalton (nur dass Dalton's Haar noch wenigstens etwas Bond-Schwarz hergab *g*). Auch bei Dalton hör ich immer wieder Stimmen, die meinen, er sei damals mangels äusserem Erscheinen und Sexappeal die falsche Wahl gewesen. Aber was hat der Junge für einen ersten Bondfilm hingelegt, Wahnsinn! Er hat gepasst. Und auch damals lief das ganze hin zu mehr Realismus, zu mehr Fleming.
Also mal abwarten... Ich muss wirklich die ersten bewegten Bilder von Craig als 007 sehen, bevor ich da von einer guten oder schlechten Wahl reden kann. Denn Wilson und Broccoli haben sich sicher was dabei gedacht, als sie Makat...eh...Craig verpflichtet haben. Und: sie verfügen über etwas, das wir alle nicht haben resp. gesehen haben: einen Screentest!
Was mir aufgefallen ist bei der PK ist, dass Craig sehr selbstsicher war. Das ist erfreulich. Man erinnere sich nur zurück an die Dalton-PK in Wien...
Und noch was ist mir nicht entgangen, euch sicher auch nicht: Michael Wilson ist nicht nur älter geworden, er ist alt geworden! Hm, ob seine Haare (oder das was noch vorhanden ist) Zeugen von den letzten stressigen (Brosnan-) Monaten sind?! Who knows...

27
Hoffentlich gibts ihn noch lang, den Michael G. Wilson. Die Broccolis und er sind einfach ein Garant dafür, dass Bond weiterleben wird. Wenn sie man nicht mehr sind, wer weiß, was dann mit unserem James passiert? Da will ich gar nicht dran denken....

KNOX

28
Wohl wahr, daran will ich auch nicht denken! *arg*
Dann bestimmen die Herren von Sony Pictures alleine (ok Eon gibts auch noch), ein amerikanischer Bonddarsteller à la Bloom nicht ausgeschossen.
Wäre wirklich mal noch eine Frage wert, wer dann für einene Wilson oder eine Broccoli in ferner Zukunft nachrückt. Bislang wars ja eine produzententechnische Familienangelegenheit (und das ist auch gut so...)

30
Knox hat geschrieben:Hoffentlich gibts ihn noch lang, den Michael G. Wilson. Die Broccolis und er sind einfach ein Garant dafür, dass Bond weiterleben wird. Wenn sie man nicht mehr sind, wer weiß, was dann mit unserem James passiert? Da will ich gar nicht dran denken....
Da hilft nur eins: Kinder Kinder Kinder :D
Wie war das noch mit Kerim in FRWL ? "Ich habe in allen wichtigen Positionen nur Söhne".

Und Babs sah heute schon verdammt schnuckelig aus - ein jammer dass sie so alt ist - aber so Co-Bondproduzent - ich glaub ich überlegs mir nochmal :lol:


@ Jerry
So n Craigavatar hätte was - aber das dauert noch ein bisschen was. ne neue Sig wär auch mal fällig und überhaupt wär n bissl Fanfiction jetzt auch nicht schlecht. mal schaun was sich so ergibt...
Bild