Bond 6: The name is...

1
Craig, Daniel Craig

Bild

Wie erwartet wurde Daniel Craig, 37, soeben als neuer James Bond vorgestellt. Standesgemäß kam er auf der Themse mit einem Militärschnellboot zur Pressekonferenz.

Zudem sah man ihn flankiert von Babs und Michael auf der HMS President.

Er bekommt einen 3-Filme-Vertrag.

Er erschien in einem dunkelblauen Anzug mit roter Kravatte und blondem Haar. GEmutmaßt wurde, dass er sich sein Haar für die Präsentation schwarz Färben und in einem Smoking erscheinen würde, um sein doch recht negatives Image etwas aufzupolieren.

Ausschnitt aus der Pressekonferenz

Bild

Bild
Zuletzt geändert von 007 am 14. Oktober 2005 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

2
Ja, dann lass' uns nicht enttäuschen, Daniel.

Immerhin ist jetzt einmal diese Frage geklärt, obwohl ich nicht so euphorisch bin. Trotzdem hoffe ich auf das Beste.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Da würde ich nciht drauf wetten.

Ich mein wir sollten auch kein Drama draus machen - Moore hatte auch keine dunklen Haare, die gingen auch ins Bond. Besser es sieht natürlich aus.

Er wird einen guten Bond abgeben - so oder so - da bin ich ganz sicher.

Einen dunkleren, härteren, stärkeren Bond, ähnlich wie Dalton.

Dafür dürfte das Young Bond Konzept erstmal gestorben sein.

Ich werd später ein bisschen mehr dazu schreiben.

Edit: Er denkt darüber nach, dass er blond spielt - hat er grad auf der pressekondferenz gesagt.
Zuletzt geändert von 007 am 14. Oktober 2005 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

5
also ich rechne schon damit, dass sich craig die haare für den film etwas dünkler machen lassen wird. immerhin sieht er meiner meinung nach mit dunklen haaren auch sehr bond-like aus!

ich habe es schon vorher gesagt, aber ich kann mit daniel craig eigentlich sehr gut leben! :wink:

außerdem habe ich vorhin auf skynews gehört, dass angelina jolie meinte, dass er "the best kisser EVER" wäre (also doch auch etwas für unsere freundinnen), und wie ich ihn heute gesehen habe, ist er mir nicht so unattraktiv vorgekommen, wie alle sagten.. einzig und alleine den kaugummi hätte er sich sparen können!
Bond... JamesBond.de

14
"Zu klein, zu blond" , meinte schon die Moderatorin bei N24.
Treffend.

Naja, warten wirs mal ab, ich sehe zwar pessimistisch in die Bondzukunft, aber was solls.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

15
Hier mal das erste offizielle Foto:

Bild

Ich finde es sieht hervorragend aus - er ist eindeutig der Richtige für die Rolle !
Ein Superfoto - hoffentlich behält er die Frisur.

Klasse - btw. zu dem Foto hat er noch gesagt, dass seine Haare da nur wegen dem Licht dunkel wirken - aber blond sind und bleiben.
Bild