Hallo 007!007 hat geschrieben:Tut mir ja Leid ernst, aber ich halte diese Meldung für garnicht so unrealistisch.
Das ein Schauspieler sich mit überzogenen Gagenforderungen selbst rauskatapultiert hat man ja zuletzt wohl an Pierce gesehen. Dies zum einen Teil der Meldung.
Der Teil mit der Bourne-Sache macht für mich in soweit sinn, als das Spektrum, das CR und Bourne ansprechen relativ ähnlich sind. Da gibt es durchaus parallelen.
Es wäre nciht das erste mal, dass Produzenten einem Trend folgen - und Bourne ist nuneinmal erfolgreich.
Dazu kommt ein vorraussichtlich junger Darsteller und ein Bruch in der Serie - also wirklich unwahrscheinlich ist es nicht.
Naja, wenn wir hier nur die offiziellen Press Releases von EON posten kriegen wir in 5 Jahren 3 Threads voll... Du weißt doch selbst das da fast nix kommt.
Und Mr. X ist der ominöse Insider...
Dass die Angaben, die Mr. X macht, glaubwürdig sind, steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Ich denke nur, dass man es unterlassen sollte, solchen "Insidern" hier eine Plattform für ihre unsinnigen Gerüchte zu bieten.
Ich kann mich auch Mr. X nennen und im CBn-Forum allerlei glaubhaftes schreiben (noch viel glaubhafter als das hier), trotzdem hieße das noch lange nicht, dass es irgendwie realitätsnah ist!
Da fülle ich lieber drei Threads in fünf Jahren mit sonnvollem. Aber andauernd diese Gerüchte, die nicht einmal in der Sun stehen - nur auf einer höchst zweifelhaften Internetseite, die aussieht, als sei sie von ein paar Filmfreaks mit Gerüchten gestopft worden.
Viele Grüße
ernst