16
007 hat geschrieben:Tut mir ja Leid ernst, aber ich halte diese Meldung für garnicht so unrealistisch.
Das ein Schauspieler sich mit überzogenen Gagenforderungen selbst rauskatapultiert hat man ja zuletzt wohl an Pierce gesehen. Dies zum einen Teil der Meldung.

Der Teil mit der Bourne-Sache macht für mich in soweit sinn, als das Spektrum, das CR und Bourne ansprechen relativ ähnlich sind. Da gibt es durchaus parallelen.
Es wäre nciht das erste mal, dass Produzenten einem Trend folgen - und Bourne ist nuneinmal erfolgreich.
Dazu kommt ein vorraussichtlich junger Darsteller und ein Bruch in der Serie - also wirklich unwahrscheinlich ist es nicht.

Naja, wenn wir hier nur die offiziellen Press Releases von EON posten kriegen wir in 5 Jahren 3 Threads voll... Du weißt doch selbst das da fast nix kommt.
Und Mr. X ist der ominöse Insider...
Hallo 007!

Dass die Angaben, die Mr. X macht, glaubwürdig sind, steht ja auch gar nicht zur Diskussion. Ich denke nur, dass man es unterlassen sollte, solchen "Insidern" hier eine Plattform für ihre unsinnigen Gerüchte zu bieten.
Ich kann mich auch Mr. X nennen und im CBn-Forum allerlei glaubhaftes schreiben (noch viel glaubhafter als das hier), trotzdem hieße das noch lange nicht, dass es irgendwie realitätsnah ist!
Da fülle ich lieber drei Threads in fünf Jahren mit sonnvollem. Aber andauernd diese Gerüchte, die nicht einmal in der Sun stehen - nur auf einer höchst zweifelhaften Internetseite, die aussieht, als sei sie von ein paar Filmfreaks mit Gerüchten gestopft worden.

Viele Grüße
ernst

17
Also, warum sollte man keine Gerüchte schreiben dürfen? Vor allem hier, in einem unabhängigen Forum? Meiner Meinung nach ist jedem User selbst überlassen, eine News zu schreiben und jedem anderen, diese zu glauben oder was auch immer.

Ich finde das gar nicht schlecht, dass auch "nur" Gerüchte gepostet werden. Zumal sie wirklich einen Wahrheitsgehalt bieten, sind sie doch auch spannend, wie sich die ganze Geschichte entwickelt. So sieht man doch, wie schon vor 3 Jahren Gerüchte um Bond2 kursierten, die mit nahezu 100% falsch sind. Aber gleich in so einem Stadium, in dem der Film nun ist, halte ich es für sehr angebracht, solche Zitate hier niederzuschreiben.
Man sollte allerdings immer darauf achten, dass man diese Insider sehr wörtlich nimmt. (wollte ich nur einmal sagen :wink: )

Ach, ernst stavro b.: Meinst du nicht, dass du mit deiner Art von Extremismus alle neuen User abschreckst, sich einmal der Diskussion zu beteiligen? Es geht sogar so weit, dass die "Alten" sich schon zweimal überlegen, ob ihr Beitrag jetzt hoch genug für dich ist und du nicht wieder mit dem Mähdräscher angerollt kommst.
Also, bitte sei so nett und reagiere nicht auf jeden Satz so angegriffen und hey, nimm das Ganze doch einmal locker! :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

18
Daniel Craig, Henry Cavill, Sam Worthington and Goran Visnjic
Sind laut Variety die vier verbliebenen Kandidaten. Euch wird auffallen, dass Henry Caill und Goran Visnijc in diesem Thread schongenannt wurden.

Daniel Craig geistert ja auch schon ein paar Tage durch die Presse
Bild

Sam Worthington ist mir dagegen völlig neu:
Bild

Über die Seriösität von Variety müssen wir uns ja hoffentlich nicht mehr unterhalten :wink:

PS:
Es geht sogar so weit, dass die "Alten" sich schon zweimal überlegen, ob ihr Beitrag jetzt hoch genug für dich ist und du nicht wieder mit dem Mähdräscher angerollt kommst.
Also mich kannst du nicht dazu zählen - ich werde vor keiner Diskussion mitr ernst zurückschrecken und hab auch kein Problem mit Auseinandersetzungen...
Bild