Ja, auch mich freut es, dich wieder an/am Bo(a)rd zu haben!
Hast du Gernot schon einmal gefragt, woran das liegt?
63
Hallo!
Ich werde mich jetzt auch öfter melden, ich war in letzter Zeit zu oft mit www.ianfleming.de.vu beschäftigt, da konnte ich nicht viel schreiben.
Naja, jetzt ist die Seite fertig und ich hab wieder Zeit für das Forum!
Viele Grüße
ernst
Ich werde mich jetzt auch öfter melden, ich war in letzter Zeit zu oft mit www.ianfleming.de.vu beschäftigt, da konnte ich nicht viel schreiben.
Naja, jetzt ist die Seite fertig und ich hab wieder Zeit für das Forum!
Viele Grüße
ernst
65
G'day old friends,
ich verabschiede mich dann jetzt mal für 4 Wochen nach Australien (morgen gehts los).
Vllt. schau ich mal ab und zu vorbei, vorallem wenn eine Entscheidung bezüglich des neuen Bonddarstellers fallen sollte, dürft ihr euch wieder auf einen Kommentar von mir freuen
Ich komm am 19. August wieder und wünsch euch bis dahin viel Spaß und scöne Ferien
ich verabschiede mich dann jetzt mal für 4 Wochen nach Australien (morgen gehts los).
Vllt. schau ich mal ab und zu vorbei, vorallem wenn eine Entscheidung bezüglich des neuen Bonddarstellers fallen sollte, dürft ihr euch wieder auf einen Kommentar von mir freuen
Ich komm am 19. August wieder und wünsch euch bis dahin viel Spaß und scöne Ferien
73
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich ab sofort bis einschliesslich Sonntag in einer Woche auf einer Dreiländer- Tournee durch die Haupt- Heimatländer des Forums befinde.
Schweiz, Österreich and good old Germany.
We will rock you!
Schweiz, Österreich and good old Germany.
We will rock you!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
74
Hallo liebe Bondfans!
Ich fahr jetzt für eine Woche mit 10 Freunden nach Kreta - das wird die beste Woche in meinem Leben!
Wünsch euch viele geist- und wortreiche Diskussionen und werd sicherlich das ein oder andere Glas Ouzo oder Retsina auf euch und auf Bond trinken.
In diesem Sinne,...
...bis 23.August! Euer KNOX
Ich fahr jetzt für eine Woche mit 10 Freunden nach Kreta - das wird die beste Woche in meinem Leben!
Wünsch euch viele geist- und wortreiche Diskussionen und werd sicherlich das ein oder andere Glas Ouzo oder Retsina auf euch und auf Bond trinken.
In diesem Sinne,...
...bis 23.August! Euer KNOX