77
Vom Schauspielerischen kann ich beide nicht bewerten.
Wohl aber vom Aussehen her.
Dazu muss ich sagen, dass Liotta auf mich sehr "künstlich" und vielleicht auch etwas künstlich wirkt (zweites Foto).
Settle wirkt auch sehr unpassend, da er irgendwie ein jungenhaftes Gesicht hat, das ich nicht mit Bond in Verbindung bringen würde.
Wohl aber vom Aussehen her.
Dazu muss ich sagen, dass Liotta auf mich sehr "künstlich" und vielleicht auch etwas künstlich wirkt (zweites Foto).
Settle wirkt auch sehr unpassend, da er irgendwie ein jungenhaftes Gesicht hat, das ich nicht mit Bond in Verbindung bringen würde.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
82
Post no. 1...HALLO!!!
Also gleich mal meinen Senf dazu geben!!!
Ray Liotta passt meiner Meinung nach eher weniger gut, da der Gute nicht den nötigen Charme hat und außerdem dürfte seine schwere Akne auch eher hinderlich sein.
Zu Matthew Settle kann ich leider gar nichts sagen, da ich mich nicht erinnern kann jemals einen Film mit Ihm gesehen zu haben.
Ist eigentlich Eric Bana als Kandidat schonmal diskutiert worden???
Also gleich mal meinen Senf dazu geben!!!
Ray Liotta passt meiner Meinung nach eher weniger gut, da der Gute nicht den nötigen Charme hat und außerdem dürfte seine schwere Akne auch eher hinderlich sein.
Zu Matthew Settle kann ich leider gar nichts sagen, da ich mich nicht erinnern kann jemals einen Film mit Ihm gesehen zu haben.
Ist eigentlich Eric Bana als Kandidat schonmal diskutiert worden???
84
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
85
Tja...hab mir gerade den alten Thread durchgelesen und Eric Bana scheint auch bei euch nicht auf allzuviel Sympathie zu stoßen und die öffentliche Diskussion um Ihn ist ja auch abgeflaut...
Schade eigentlich, denn ich fand Ihn gerade in Troja echt klasse und er wär meiner Meinung nach ein sehr guter Bond (obwohl er Australier bzw. Kroate ist).
Schade eigentlich, denn ich fand Ihn gerade in Troja echt klasse und er wär meiner Meinung nach ein sehr guter Bond (obwohl er Australier bzw. Kroate ist).
Julian McMahon
86So Leute ... ich bin noch immer der Ansicht - obwohl der Post von mir nun schon n paar Tage älter ist ...

Nicht dass ich was gegen Owen - der grad immer wieder im Gespräch ist - hätte, aber ich denke als Brosnans Nachfolger wird es eh schwer ... und da könnte n "größerer Frauenheld" wohl nicht schaden ...Tobi hat geschrieben:In nem Thread, wo über den nächsten Darsteller abgestimmt wurde, hab ich ihn mal vorgeschlagen. Gestern habe ich eben diesen Thread gesperrt.
Mit 36 ist er in meinen Augen im besten Alter, man kennt sein Gesicht, aber seinen Namen noch eher weniger. Damit würde er auch die von vielen von uns ersehnten Underdog Voraussetzungen erfüllen. Der Mann macht eine gute Figur in einem Anzug und hat in meinen Augen auch die Schauspielerischen Fähigkeiten Fleming's 007 glaubhaft zu verkörpern.
Man darf aber nicht Charmed als Massstab für sein schauspielerisches Talent nehmen, sondern man sollte ihn eher anhand von Profiler oder NipTuk bewerten. Ich denke, dass die Sache danach ganz anders aussieht.
Vor kurzem hab ich auf CNN ein Interview mit ihm auf irgendeiner Benefizveranstaltung gesehen und ich musste schmunzeln als meine Schwägerin während dessen meinte, dass dieser Mann klasse wäre. Er hätte Charme, Stil und irgendetwas undefinierbares. Das sind in meinen Augen Eigenschaften, die der neue 007 erfüllen sollte. Meine Stimme hätte er.
Zuletzt geändert von Tobi am 11. Februar 2005 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
90
Sollen wir ne Abstimmung starten, wen er meint? 
Aber mal im Ernst: Ich denke, er meint Eric Bana, da es vom Alter her hinkommt und Civok im Post darüber von ihm sprach...

Aber mal im Ernst: Ich denke, er meint Eric Bana, da es vom Alter her hinkommt und Civok im Post darüber von ihm sprach...