genau das zähle ich ja auch als titel song........FunkymanFrank hat geschrieben:Man könnte auch noch "We have all the time in the world" von L.Armstrong dazuzählen...wenn man ein Auge zudrückt!
647
Hmm....naja...ich meine, dass ein Song eigentlich etwas ist, zu dem gesungen wird.
Darum scheiden sämtliche Instrumental-Versionen aus!
Aber egal...ich meinte in der Tat "All Time High"!
007°", du bist dran!
Ach ja: "Thre Blind Mice" ist nicht der Titelsong zu DN, auch wenn es fast an der Stelle steht...die Titelmelodie für DN ist das James Bond-Theme.
Und "We have all the time in the world" ist zwar sehr bekannt und berühmt, aber auch ebenfalls nicht der Titelsong.
Das OHMSS-Theme ist die Titelmelodie.
Aber das nur nebenbei!
Darum scheiden sämtliche Instrumental-Versionen aus!
Aber egal...ich meinte in der Tat "All Time High"!
007°", du bist dran!
Ach ja: "Thre Blind Mice" ist nicht der Titelsong zu DN, auch wenn es fast an der Stelle steht...die Titelmelodie für DN ist das James Bond-Theme.
Und "We have all the time in the world" ist zwar sehr bekannt und berühmt, aber auch ebenfalls nicht der Titelsong.
Das OHMSS-Theme ist die Titelmelodie.
Aber das nur nebenbei!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
650
Es scheint, als wäre das "Müssen" nicht unbedingt mit der Realität gleichzusetzen.
Ich komme da jetzt nicht drauf...
Und würde ich nachgucken, wäre das ja nicht so ganz fair...
Ich komme da jetzt nicht drauf...
Und würde ich nachgucken, wäre das ja nicht so ganz fair...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."