19
Nachdem ich nun die ganze Woche bis heute krank war, melde ich mich zurück. Sollte etwas wirklich wichtiges passiert sein ... lasst es mich wissen ... 

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
24
"Vielleicht hätten sie jemand fragen sollen der was davon versteht..."
Gelbe Seiten - machen das Leben leichter 

"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
27
Hallo,
Ja, tut mir leid, ich habe vergessen hier reinztuschreiben, dass ich in diesen Tagen nicht da sein werde. Aber jetzt habt ihr mich ja wieder, und es besteht--wie 007 gesagt hat---kein Grund zur Sorge.
Nr.4
Ja, tut mir leid, ich habe vergessen hier reinztuschreiben, dass ich in diesen Tagen nicht da sein werde. Aber jetzt habt ihr mich ja wieder, und es besteht--wie 007 gesagt hat---kein Grund zur Sorge.
Nein, das ist es in meinen Augen auf keinen Fall (tut mir leid).007 hat geschrieben:"Es ist schön vermisst zu werden"
Nr.4

28
War das ein Zitat?007 hat geschrieben:"Es ist schön vermisst zu werden"

Theoretisch gesehen hat er doch Recht. Es zeigt, dass es Menschen gibt, die an dich denken und die sich um dich sorgen.
Schön, dass du wieder da bist, Nr. 4!
Die kleine Unachtsamkeit sei dir verziehen.

Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
30
*räusper*
Guten Tag, die Herrschaften.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es hier lediglich darum geht, Termine der Abwesenheit bekannt zu machen.
Ich würde Ihnen danken, wenn Sie sich auch daran halten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GoldenEye

Auch wenn ich mich wieder mal überheblich ausgedrückt habe, denke ich, dass die Nachricht unmissverständlich ist.
Danke für euer Verständnis.
Guten Tag, die Herrschaften.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es hier lediglich darum geht, Termine der Abwesenheit bekannt zu machen.
Ich würde Ihnen danken, wenn Sie sich auch daran halten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GoldenEye

Auch wenn ich mich wieder mal überheblich ausgedrückt habe, denke ich, dass die Nachricht unmissverständlich ist.
Danke für euer Verständnis.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."