Insiderstatement: Brosnan und Eon in gesprächen

1
CBn-Forum hat geschrieben:Over at AJB007 the insider Pierce-B states that Clive Owen and Purefoy were on the short list along with Brosnan of course and that as of a few hours ago Brosnan and Eon are in meetings! So let the mayhem begin!!!!
Dieser Insider, der schon mehrmals die Bondwelt mit wahren News beglückt hat (u.a. der Titel des nächsten Bondfilms) meint also jetzt, dass Brosnan und EON wieder seit ein paar stunden in Gesprächen sind.

Ganz unrealistisch ist das nicht, da Sony durchaus frischen Wind in den DarstellerPoker gebracht haben könnte.
lasst das Chaos beginnen - give Brosnan a chance !
Bild

3
:D Ah, ich liebe dieses CHAOS!!!

Doch, das freut mich wirklich für Brosnan. Und für seine Fanwelt.
  • "Let's the völlig Durcheinander commence."
    Kamal Kahn
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

5
Das ist zuviel.....

Also ehrlich Leute, ich komm da nicht mehr mit...ich weiss nicht mehr, ob ich für oder gegen Brosnan im nächsten Film bin....Und ob man diesem Gerücht glauben kann?
Bild

6
Nr.4 hat geschrieben:Das ist zuviel.....

Also ehrlich Leute, ich komm da nicht mehr mit...ich weiss nicht mehr, ob ich für oder gegen Brosnan im nächsten Film bin....Und ob man diesem Gerücht glauben kann?
Im moment ist wirklich verwirrung gestiftet worden bis der Arzt kommt.

8
also ich habs ja schon vor einigen monaten gesagt, dass ich diese ganze brosnan-raus saga nicht so recht glauben kann - eon war schon immer soooo vorsichtig, ME trauen sie sich einfach nicht, jetzt, wenn er so berühmt ist wie nie & er alleine schon die kinos füllt, brosnan zu feuern... außerdem hätte er sich einen "richtigen" abscheid von der 007 welt auch wirklich verdient.
Bond... JamesBond.de

9
Es hat in den letzten 4 Bond`s nur einen gegeben.

Und es darf auch im nächsten Bond nur einen geben.

P.Brosnan

Wie hieß es einmal so schön in einen Bond Film
"NOBODY DOES IT BETTER"

Alles andere halte ich nur für einen PR-GAG,
den es gibt derzeit keine wirkliche Alternative zu

P.Brosnan :wink:

10
Mal davon abgesehen, dass ich alles nur für PR halte, denn das hatte Cubby quasi erfunden, wird irgendwann einmal der Tag kommen, dass Brosnan ganz sicher seinen Hut nimmt. Wenn ich mir die Moore- Ära anschaue, so war die doch mehr als nur ein bisschen zu lang.

In meinen Augen taugt Brosnan noch für ein oder zwei Bonds, aber dann MUSS Schluss sein. Schaut euch mal seine Fitness in DAD und im Vergleich zu GE an. DAS sind Welten ... man sollte nicht an ihm solange festhalten wie an Moore, denn ich denke, dass sein Nachfolger es schwerer haben wird als der von Moore. Und wie das endete wissen wir ja alle. Da hat dann einer der besten Bond-Darsteller bzw. in meinen Augen DER beste Bond-Darsteller freiwillig den Dienst quittiert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

11
In meinen Augen hat Brosnan sogar jetzt nur noch einen Bond intus.

Ich sehe wie die Zeit langsam verstreicht

Wenn dieses Jahr der neue Bond gekommen wär, dann hätte man noch darüber reden können, dass er noch einen macht.

Aber so wies jetzt aussieht kommt bond 21 nicht vor Frühjahr 2006 in die Kinos.

2007 - Das ist das Jahr, was schon nach DAD als Deadline für PB genannt wurde - und ein so kurzer Abstand nach Bond 21 ? Unwahrscheinlich !

Ich seh das ähnlich wie du, Tobi, the show must go on und ein neuer Darsteller ist eine neue Herausforderung und gibt der Serie eine neue Richtung - die zwar nicht umbedingt besser sein muss, die aber mit sicherheit interessant sein wird zu beobachten !
Bild

13
007 hat geschrieben: Aber so wies jetzt aussieht kommt bond 21 nicht vor Frühjahr 2006 in die Kinos.
!
Wieso das, ist doch noch genug Zeit ?! Der Termin Winter 2005 ist bis jetzt durchaus noch zu halten. Die werden bestimmt im Frühjahr anfangen zu drehen und ihn pünktlich - wie immer - rausbringen :) Ich danke das durcheinander, ist normal ...man will im Gespräch geben nichts weiter *hoff* .... Brosnan wird auch diesmal Bond werden...
Meine Websites:
http://www.hoernews.de
http://stargate.hoernews.de

14
Naja, bis jetzt hat man weder einen Regisseur (der ja was das Drehbuch angeht sicher auch noch einige änderungen möchte) noch irgendeinen Darsteller.

Drehbeginn müsste Januar sein um noch 2005 fertig zu werden - der Termin ist eigentlich unhaltbar, auch wenn man bei DAD auch noch weit rein am drehbuch gebastelt hat !

Außerdem hat man soweit ich weiß kein Studio mehr für Januar 2005 !
Bild