31
Aloha

Ich gebe meinen beiden Vorrednern recht. Es wäre unglaubwürdig, wenn Schauspieler ala Tobey Maguire oder Kiefer Sutherland Bond spielen würden....

Dennoch sollten der "Kanidat" schon eine gewisse Erfahrung haben, und ich meine keine Erfahrung durch Daily-Soaps! Er sollte durch eine "Schule" gehen. Bei Brosnan war das eben Remmington Steele.

32
Ja, das ist richtig.
Da gäbe es ja auch noch ein anderes Problem, das allerdings eher die Produzenten treffen würde: Das liebe Geld.
Ein bekannterer Schauspieler würde verm. auch eine höhere Gage verlangen.

Also sollte es nicht nur von der Seite des Publikums, dem es um "Glaubwürdigkeit" geht, sondern auch von Seiten der Filmemacher, aus Kostengründen, um einen unbekannten Darsteller handeln.
Das sind für mich eigentlich recht gute Voraussetzungen, dass wir unseren "NoName" bekommen! :wink:

"Wir arbeiten für die gleiche Sache." "Aber vielleicht nicht aus demselben Grund."
Dieses Zitat aus TLD kommt der Sache doch schon recht nahe....aber was solls, Hauptsache, wir bekommen das, was wir uns wünschen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Der Neue Bond /Brosnans Nachfolger

33
Rhauk hat geschrieben:Hier ein Artikel, den ich in einer Zeitung gefunden habe! Was Haltet ihr davon?

"James Bond: Wer folgt auf Pierce Brosnan?
Mit vier 007-Filmen gehört Pierce Brosnan neben Sean Connery (sechs Bond-Filme) und Roger Moore (sieben Bond-Filme) längst zu den erfolgreichsten James Bond-Darstellern aller Zeiten. Doch nun scheint sich das Ende seiner Ära anzubahnen. Gerüchten zufolge halten die 007-Macher den irischen Schauspieler mit seinen 50 Jahren für zu alt und verhandeln bereits mit möglichen Nachfolgern. Im Visier der Produzenten: rund 20 Jahre jüngere Leinwand-Helden wie Colin Farrell (27), Jude Law (31), Orlando Bloom (27), Ewan McGregor (32) oder Robbie Williams (30). Pierce Brosnan kann es kaum glauben. "Sie haben gesagt, dass sie mit niemand anderem verhandeln", verriet er der britischen Zeitung "The Sun".

Die 2 Top Favouriten für Bosnams Nachfolge:

Aussichtsreichster Kandidat: Orlando Bloom
Brosnan selbst sieht sich auch im nächsten Film als Agent mit der Lizenz zum Töten, aber scheinbar sind die Verhandlungen mit den Produzenten ins Stocken geraten. "Ich wäre gern noch einmal Bond", erklärt der Hollywood-Star. "Aber wenn der letzte Film mein letzter gewesen sein soll, dann soll es so sein. Mein Vertrag ist abgelaufen. Sie können es tun oder sein lassen." Als aussichtsreichster Kandidat wird zurzeit Orlando Bloom gehandelt. Seit seiner Rolle in "Der Herr der Ringe" gehört der Brite zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods - bei Regisseuren und weiblichen Fans. Aber James Bond muss kein junger Hüpfer sein. Als der bis dato dienstälteste 007, Roger Moore, 1985 seine letzte Mission in "Im Angesicht des Todes" erfüllte, war er schon 57 Jahre alt. Und Sean Connery drehte noch mit 52 Jahren "Sag niemals nie" an der Seite von Kim Basinger.

Robbie Williams: der sexistische James Bond
Obwohl er körperlich in Topform ist, hat Pierce Brosnan keine Lust mehr auf actionbeladene Agenten-Thriller mit einem Minimum an Handlung. Im Interview mit "The Sun" beschreibt er seinen Wunschfilm: "Man kann eine auf echten Charakteren beruhende Handlung, den Thriller-Aspekt und die Witzeleien mit den Explosionen und Frauen kombinieren." Dabei unterscheiden sich die letzten 007-Filme ohnehin schon von den Vorgängern aus den 70ern und 80ern. James Bond ist nicht mehr gnadenloser Verführer, sondern auch ein bisschen Frauenversteher. Das läuft einem anderen potenziellen James Bond-Nachfolger gegen den Strich - Robbie Williams. Der smarte Megastar hat in der Vergangenheit schon mehrfach seinen Wunsch geäußert, die Agenten-Rolle spielen zu dürfen. Vergangene Woche dann der Rückzieher: "Ich mag James Bond, aber ich fand ihn am besten, als er noch sexistisch sein durfte." Vielleicht darf es ja bald wieder... "
Na ja, Orlando Bloom koennte ich mir kaum vortellen...Robbbie Williams vielleicht...

35
Nein, Orlando Bloom wäre, wenn schon, der bondigere von den beiden, aber auch bei ihm denke ich nicht, dass er Bond wird.

Williams wird NIE James Bond werden, da er einfach vollkommen unpassend ist und über kein großes schauspielerisches Talent verfügt.

Außerdem darf man nicht aus den Augen verlieren, dass der Artikel mittlerweile schon sehr alt ist.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

36
Dass Williams ein schauspielerisches Talent hat, könnte ich mir noch vorstellen.
ABer er ist einfach zu berühmt! Da wird der Name James Bond völlig überschattet. Schaut euch einmal die bisherigen Bonds an: Vorhin waren sie quasi ein Niemand. Heute sind mindestens drei Weltstars.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

37
Ja, seine Berühmtheit ist natürlich sein größtes Hindernis.

Zudem ist er auch noch US-Amerikaner, von daher wird er auch deshalb verm. nicht Bond (wegen dieses ungeschriebenen Gesetzes... :wink:).

Er darf meinetwegen den Titelsong singen, aber mehr auch nicht.

39
:oops:
:oops:

Naja....man kann sich ja mal vertun, oder? :? :roll:

Aber ich habe ihn auf Grund seines prollhaften Verhaltens echt für einen US-Amerikaner gehalten.... :? :?
Naja....so kann man sich irren.

Nichts für ungut, Leute und vor allem auch Robbie! :wink:

40
Jude Law ist mein Favorit, da die anderen Kandidaten einfach nicht gut genug oder nicht schön genug :) sind. Schade das es Brosnan nicht mehr macht und nach eigene Angaben bei MgM gekündigt hat.
Gott sprach : " Es werde Licht "
Doch Petrus fand den Schalter nicht!

Nehmt Julian McMahon als Bond!!!

41
Also - wer inzwischen alles als Bond gehandelt wird, ist ja nicht mehr auszuhalten!

Von Clive Owen über Hugh Jackman und dem Grünling ohne Profil Eric Bana ... und jetzt taucht auch noch der Name Jack Purefoy auf.

Die allg. Diskussionen zeigen aber, welche Bedeutung die Rolle Bond immer noch hat. Die Frage ist nur, ob, auch seitens der Produktionsfirma, diese Gerüchte bewusst geschürt werden, um die Aufmerksamkeit um 007 zu puschen und gleichzeitig zu testen, inwieweit Brosnan noch ankommt (von dem ich gar nix halte).

Ein Name fehlt mir aber in den Diskussionen: Julian McMahon. Dies wäre ein etwas bekannter Schauspieler, mit ner absolut klasse Ausstrahlung und vor allem - Charisma. Schaut ihn euch mal in div. Seiten an. In Deutschland berühmt geworden ist er vor allem mit der Serie "Charmed".

Der wäre genial und hat vor allem, zumindest vom Namensursprung her, britisches Blut in den Adern.
Immer vorwärts - Schritt um Schritt - es gibt keinen Weg zurück - was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen

42
Herzlich Willkommen!

Zu deiner Information:

Hier im Forum gibt es ganze Threads über Julian McMahon.

Zum Beispiel der hier :arrow: viewtopic.php?t=1416
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

45
Hallo "keinzurueck". Nur mal so zur Info:

Auch wenn diese Seite ziemlich professionel wirkt, so ist sie doch kein offizielle Seite, sondern eine Fan-Site. Wir alle hier haben nichts mit der Bond Produktion zu tun und können darauf auch leider keinen Einfluss nehmen. (Auch wenn wir das gerne würden. :wink: )

Aber du bist herzlich gerne eingeladen, mit zu diskutieren, was wäre wenn wir es könnten. :wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)