16
:shock: Das ging mir ein bisschen schnell. Ich war doch noch gestern Abend on, aber eben das habe ich nicht mehr mitgekriegt. :x Und nun lese ich das auf dem Weg in die Schule in der Zeitung. Offiziell!!! (?)
Aber ich glaube nichts, bevor ich nicht ein Foto von Barbara, Michael und Mister X händeschüttelnd sehe.
Ich hoffe immer noch auf Brosnan.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
007°'' hat geschrieben::shock: Das ging mir ein bisschen schnell. Ich war doch noch gestern Abend on, aber eben das habe ich nicht mehr mitgekriegt. :x Und nun lese ich das auf dem Weg in die Schule in der Zeitung. Offiziell!!! (?)
Aber ich glaube nichts, bevor ich nicht ein Foto von Barbara, Michael und Mister X händeschüttelnd sehe.
Ich hoffe immer noch auf Brosnan.
Meinst du die zwanzig Minuten Zeitung? Bei der habe ich es nämlich auch gelesen.

18
Ja, die meine ich. Übrigens hat die auch schon von Bana geschrieben, dass es offiziell sei. :lol:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

20
???
Von wo hast du denn das?
Nach meinen Informationen ist noch gar nichts offiziell.
Grow up, 007°''!

22
*g*

Da gibt es 3 Möglichkeiten:
  • 1. Er ist ein grosser Scott-Fan.
    2. Er hat keine Ahnung.
    3. Er hat Kontakte zu EON.
Ich hoffe auf die zwei Ersten.
Grow up, 007°''!