HI,
welchen film findet ihr am besten?
also ich steh ja mehr auf Goldfinger und Man lebt nur zweimal...
die neuen sind auch hammer....
2
Hallo Der mit der P-99!
Mit Abstand bester Film ist On Her Majesty's Secret Service ... eine Begründung hatte ich dazu auch schonmal geschrieben - die zu wiederholen, würde hier den Rahemn sprengen...
Grüßle
ernst
Mit Abstand bester Film ist On Her Majesty's Secret Service ... eine Begründung hatte ich dazu auch schonmal geschrieben - die zu wiederholen, würde hier den Rahemn sprengen...
Grüßle
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
3
Na für der mit der P-99 könntest du das nochmals sagen, oder?
Also ich finde, dass kein Bondfilm mit Abstand der beste ist. Alle sind gut.
Also ich finde, dass kein Bondfilm mit Abstand der beste ist. Alle sind gut.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
5
Mit Abstand den besten kann ich dir nicht sagen, aber ein paar Abstände zwischen einzelnen Filmen:
Z.B. LTK - TLD: Ich will mich dort nicht auf eine Platzierung festlegen, aber die beiden Filme trennen Welten. Zum einen, weil TLD viel mehr Bond-Feeling hat, das den ganzen Film anhält. Eine echt gute Story eben. Weiterhin handelt Bond - für mich bondesque - im Auftrag des MI6. LTK hat zwar keine schlechte Story, die Story ist auch nicht viel schlechter ald die von TLD, aber Bond handelt eben auf eigene Faust, was mir nicht gefällt (hier gibt es allerdings unterschiedliche Meinungen, die ich alle toleriere!). Irgendwie faszinierend an dem Film ist aber, wie Bond Sanchez nach und nach, nur der Rache wegen, fertigmacht und Sanchez am Ende ganz verwundert ist: "Sie hätten doch alles haben können!?" (Er kingt fast etwas traurig!). Aber dann kommt das Feuerzeug und Sanchez... den Rest kennen wir ja! Wie gesagt, zwischen den beiden Filmen sind große Abstände!!!
Z.B. LTK - TLD: Ich will mich dort nicht auf eine Platzierung festlegen, aber die beiden Filme trennen Welten. Zum einen, weil TLD viel mehr Bond-Feeling hat, das den ganzen Film anhält. Eine echt gute Story eben. Weiterhin handelt Bond - für mich bondesque - im Auftrag des MI6. LTK hat zwar keine schlechte Story, die Story ist auch nicht viel schlechter ald die von TLD, aber Bond handelt eben auf eigene Faust, was mir nicht gefällt (hier gibt es allerdings unterschiedliche Meinungen, die ich alle toleriere!). Irgendwie faszinierend an dem Film ist aber, wie Bond Sanchez nach und nach, nur der Rache wegen, fertigmacht und Sanchez am Ende ganz verwundert ist: "Sie hätten doch alles haben können!?" (Er kingt fast etwas traurig!). Aber dann kommt das Feuerzeug und Sanchez... den Rest kennen wir ja! Wie gesagt, zwischen den beiden Filmen sind große Abstände!!!
6
Das ist schön...Herzlich Willkommen!Der mit der P-99 hat geschrieben:jo bin neu hier....
hab mich heute mittag hier angemeldet....
Aber trotzdem solltest Du Dir Zeit nehmen und alle Beiträge mal so nach und nach checken,bevor Du einen neuen Beitrag postest,welcher schon X-mal woanders in Zeilen gefasst wurde!
z.B.:
Den hier http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... .php?t=170
P.S.
wenn Du hier neu bist,dann schau doch mal bei den Umfragen nach und geb ein paar Vote`s ab:
Ich liebe Umfragen! und bin auf Deine jeweiligen Meinungen gespannt!
7
öhm irgendwie kann ich bei der umfrage nicht voten
ich hab mich nämlich für TMWTGG entschieden .....
ich hab mich nämlich für TMWTGG entschieden .....
8
Ich finde "Der Spion, der mich liebte der beste Bondfilm. Hat alles was zu Bond gehört ist dabei und das sehr spannend und mit guten Darstelleren.
Ist mein Lieblingsbondfilm, obwohl die Idee mit dem "grösseres-Obiekt-schluckt-kleineres-Objekt" nicht neu war.
PS: Bin neu hier in diesem Super-Forum!
Ist mein Lieblingsbondfilm, obwohl die Idee mit dem "grösseres-Obiekt-schluckt-kleineres-Objekt" nicht neu war.
PS: Bin neu hier in diesem Super-Forum!
10
Ich kenn die Abkürzungen schon, trotzdem danke
Ich weiss auch nicht wieso ich den ganzen Filmnamen geschrieben habe.
Ich weiss auch nicht wieso ich den ganzen Filmnamen geschrieben habe.
12
Sonst würde es so einen Thread gar nicht gebrauchen , du hast recht.
Grow up, 007°''!
13
Diamantenfieber ist nicht schlecht...sonst...Im Angesicht der Todes
und "Der Spion der Mich Liebte" nicht zu vergessen..
und "Der Spion der Mich Liebte" nicht zu vergessen..
14
Hallo Odysseus!
Erkläre uns doch mal deine Meinung, d.h. begründe sie doch mal! So können wir dich besser verstehen!
Grüßle
ernst
Erkläre uns doch mal deine Meinung, d.h. begründe sie doch mal! So können wir dich besser verstehen!
Grüßle
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
15
Für mich ist "Der Morgen stirbt nie" der beste Bondfilm. Die Verfolgungsjagd in Hamburg ist gut, und es gibt einen hervorragenden Bösewicht, obwohl er nicht so gut wie Bond ist, der von PB in diesem Film meiner Meinung nach besonders gut gespielt worden ist.
Gott sprach : " Es werde Licht "
Doch Petrus fand den Schalter nicht!
Doch Petrus fand den Schalter nicht!