bond nachfolger -eigene meinung-

1
ein weiterer kandidat für den 22.!!!! bond-film (oder mehrere) ist der WALISER christian bale.er ist 30,talentiert (american psycho/batman begins 2005) und eben aus Wales. sein bild in der aktuellen TV-SPIELFILM (s.126 artikel zu Batman Und Robin) erinnert sehr stark an pierce brosnan während seiner remmington steel-zeit.sowohl in meinem letzten beitrag wie auch in diesem stützt sich meine aussage, brosnan spiele noch ein letztes mal bond, auf die informationen des tv-spielfilm-hollywood-insider scott orlin,der in seinem artikel (ebenfalls ausgabe 15/ s.234) dies nochmals bekräftigt. Zitat: Während 007-Darsteller Pierce Brosnan wohl ein fünftes mal als James Bond auf gefährliche Mission geht, . . . !! :twisted:

3
Er wirkt wirklich sehr hart!
Ich kann nicht beurteilen, wie er sich schlagen würde, da ich ihn noch nie in Aktion gesehen habe!

Bevor ich also ein Statement abgeben kann, müsste ich mal sehen, wie er sich bewegt usw.!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
aber da er ja definitiv batman 2005 spielen wird, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er auch als bond in frage kommen würde, das ist ja ein ähnliches serienprodukt und ich glaube kaum, dass er beides spielen würde. nur falls batman floppen würde, hätte er chancen.
übrigens einige seiner filme: das reich der sonne(1987), american psycho(2000), shaft-noch fragen?(2000), die herrschaft des feuers(2002)