New Avatar: ernst stavro b. 1 von ernst stavro b. Agent Da mein alter Avatar mir nicht mehr gefällt, war irgendwie mal wieder ein Wechsel nötig! Hier nochmal der Vergleich: ALT NEU Welchen Avatar findet ihr besser? Zitieren 3. Juli 2004 21:37
2 von 007°'' Agent Das Neue! Ganz klar. Schön klassisch, wie deine Covers. Grow up, 007°''! “You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster Zitieren 4. Juli 2004 10:57
3 von Oddjob Agent Eindeutig die Nummer... 2 I'll try being nicer if you'll try being smarter Zitieren 4. Juli 2004 16:59
5 von Scaramanga Agent Das Neue, ganz klar! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 4. Juli 2004 19:10
6 von ernst stavro b. Agent 007°'' hat geschrieben:Das Neue! Ganz klar. Scaramanga hat geschrieben:Das Neue, ganz klar! Wie sich eure Ausdrucksweise doch ähnelt... Schön, dass euch der Avatar so gut gefällt! Zitieren 4. Juli 2004 19:40
7 von Scaramanga Agent Oh, das habe ich gar nicht bemerkt! Doch, ich finds spitze! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 4. Juli 2004 20:56
8 von 007°'' Agent Na, ich war wenigstens zuerst. Und immerhin hat Scaramanga noch ein Komma hineingesetzt. Aber es ist eben wirklich ganz klar besser. Eine andere Umschreibung ist sinnlos. Grow up, 007°''! “You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster Zitieren 4. Juli 2004 21:20