Connery schreibt Memoiren

1
  • London (dpa) - Entgegen früherer Beteuerungen hat Filmstar Sean Connery (73) hat nun doch einen Millionenvertrag für seine Memoiren unterzeichnet. Und der ehemalige James-Bond-Darsteller darf sogar auf noch wesentlich mehr Geld hoffen.

Rund 1,5 Millionen Euro erhält Sir Sean nach einem Bericht der «Sunday Times» vom Verlag HarperCollins für die Rechte an seiner Autobiografie für Großbritannien und den Commonwealth. Die Summe dürfte sich für die Veröffentlichungsrechte im restlichen Europa und in den USA verdoppeln, hieß es weiter. Der ehemalige James-Bond-Darsteller hatte in den vergangenen Jahren immer wieder betont, er werde niemals seine Memoiren schreiben.

Connery kann auf eine 40 Jahre währende Karriere als Filmschauspieler zurückblicken. Der als Thomas Connery im schottischen Edinburgh aufgewachsene spätere Mime verließ mit 13 Jahren die Schule, um als Milchmann zu arbeiten. Derzeit lebt er dem Bericht zufolge mit seiner zweiten Frau, der französischen Malerin Micheline Roquebrune, auf den Bahamas.
:arrow: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/2975660
Zuletzt geändert von 007°'' am 4. Juli 2004 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, ob du das gelesen hast!
Nun, ich habe bisher keine Memoiren gelesen, von niemandem, aber ich
wäre mal gespannt auf die eines Bonddarstellers. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

6
Naja....es werden ganz normale Memoiren sein!
Mit Ausnahme dessen, dass er halt mal James Bond gespielt hat!
Aber ich denke nicht, dass er übermäßig viel darauf eingehen wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Nein, also wenn irgend ein anderer Schauspieler seine Memoiren schreiben würde, hätte ich das sicher nicht geschrieben. Sean Connery wurde wegen James Bond berühmt!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

9
Hmm....den richtigen Durchbruch hatte er durch James Bond, das ist richtig!

Aber ich denke trotzdem mal, dass er nicht soo darauf eingehen wird, wie sich die meisten das vorstellen!
Schließlich ist Sean Connery einer der weltbesten Schauspieler und hat noch sehr viele andere Erfolge gehabt!

Ich weiß noch nciht, ob ich da mal reinlesen werde, aber ich denke, dass sie vielleicht schon lesenswert wären!
Obwohl ich ja eigentlich kein Fan von so etwas bin!

Naja...abwarten... :)
Und vielleicht kauft sich die ja jemand hier....dann würde ich doch mal um ein Statement bitten! :D
Aber das dauert ja noch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
Also ich werde das Buch sofort kaufen, wenn es erscheint, weil ich n großer
Connery-Fan bin. Allerdings war ich sogar ein bisschen enttäuscht, weil er sein Leben
lang Stillschweigen über sein Privatleben geführt hat und nur sehr selten Interviews
gegeben hat. Und er hat auch schon mindestens 10 Mal abgelehnt, seine Memoiren
zu schreiben, aber das Geld hat eben jetzt doch gelockt! :?
Trotzdem freu ich mich natürlich riesig auf das Buch! :D
I LOVE JAMES BOND...
...AND SEAN CONNERY