4
Danke...bin nicht dazu gekommen...und war zu faul!
Für mich wirkt er auch etwas jung und unpassend....
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
PS: Die Verschiebung ist schon erfolgt!
Für mich wirkt er auch etwas jung und unpassend....
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
PS: Die Verschiebung ist schon erfolgt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
5
Ne, also bei aller Liebe, aber dem würde ich die Rolle des James Bond echt nicht abkaufen. Kann den leider auch nirgends einordnen, nie von ihm gehört, und damit ist er mir jetzt schon etwas ungewohnt und ich würde ein klares Nein abgeben.
Es sei denn, jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Gez.
Scaramanga
Es sei denn, jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
6
Er sieht einfach nicht so richtig danach aus!
Und beurteilen kann ich seine schauspielerische Leistung auch nicht, da ich ihn noch nirgends gesehen habe! Zumindest nicht bewusst!
Aber wie ich schon sagte: Ich lasse mich gerne überzeugen!
Und beurteilen kann ich seine schauspielerische Leistung auch nicht, da ich ihn noch nirgends gesehen habe! Zumindest nicht bewusst!
Aber wie ich schon sagte: Ich lasse mich gerne überzeugen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
7
Ich stimme in den ersten beiden Punkten mit dir überein, leider aber nicht mit dem dritten, denn es müsste ein wahres Wunder geschehen, wenn ich mich davon überzeugen lassen würde, so einen als Bond zu akzeptieren.
Ich will den Mann nicht schlecht reden, kann das ja gar nicht beurteilen, aber als Bond kann ich ihn mir nicht vorstellen, sorry.
Gez.
Scaramanga
Ich will den Mann nicht schlecht reden, kann das ja gar nicht beurteilen, aber als Bond kann ich ihn mir nicht vorstellen, sorry.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
8
Ich halte ihn für einen geeigneten Nachfolger.
Schauspielerisch konnte er mich bisher in "Nicht auflegen","Tigerland" und "Minority Report" überzeugen. Von der Ausstrahlung ist er m. E. auch geeignet. Das oben gezeigte Bild ist ungünstig gewählt, da er dort etwas schüchtern rüber kommt.
Da kommt er hier lässiger zur Geltung:
Und eine gewisse Anziehungskraft kann man ihm auch nicht unbedingt absprechen
Schauspielerisch konnte er mich bisher in "Nicht auflegen","Tigerland" und "Minority Report" überzeugen. Von der Ausstrahlung ist er m. E. auch geeignet. Das oben gezeigte Bild ist ungünstig gewählt, da er dort etwas schüchtern rüber kommt.
Da kommt er hier lässiger zur Geltung:
Und eine gewisse Anziehungskraft kann man ihm auch nicht unbedingt absprechen
9
Kann die einschlägige Meinung hier auch nicht befürworten! Ich fände Farrell als Bonddarsteller klasse, sogar noch besser als Jackmann, denn Farrell erinnert mich in seiner Lässigkeit ein wenig an Sean Connery und wäre sicher nicht der schlechteste Bond, denn sein schauspielerisches Talent ist riesig!
11
Erst dachte ich auch, dass er zu jung usw. ist aber nachdem ich einige Filme (American Outlaws, SWAT u.a.) mit ihm gesehen habe, würde ich sagen er passt echt gut als neuer 007.
Er hat Ähnlichkeiten mit Sean Connery und kann zum einen den Actionheld und zum anderen den charmanten Gentleman darstellen.
Er hat Ähnlichkeiten mit Sean Connery und kann zum einen den Actionheld und zum anderen den charmanten Gentleman darstellen.
Rowing nothing else...
14
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch etwas mehr Gefallen an dem Gedanken finde, ihn in der Rolle des smarten Geheimagenten 007 zu sehen!
Er wirkt auf den weitern Fotos relativ passend, vielleicht noch etwas jung, aber dennoch nicht unpassend.
Man KÖNNTE ihn ja auch etwas älter wirken lassen!
Dann hätte ich nichts dagegen, ihn als direkten Nachfolger von Brosnan zu sehen!
Er wirkt auf den weitern Fotos relativ passend, vielleicht noch etwas jung, aber dennoch nicht unpassend.
Man KÖNNTE ihn ja auch etwas älter wirken lassen!
Dann hätte ich nichts dagegen, ihn als direkten Nachfolger von Brosnan zu sehen!