Wenn ihr in einem Bondfilm mitarbeiten könnt, was wärt ihr am liebsten?
- James Bond
- Ein Verbündeter
- Regisseur
- Drehbuchautor
- was anderes?
3
Hallo!
Ich würde am liebsten als Bösewicht antreten - ganz klar!
Viele Grüße
ernst
Ich würde am liebsten als Bösewicht antreten - ganz klar!
Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
8
tja, ich müsste mich dann wohl mit einer bondgirlrolle begnügen- bond kann ich ja schlecht sein..zumindest wenn ich so bleiben will wie ich bin.
aber wenn ich schon nur das accessoir sein darf, dann möchte ich das böse mädel sein, auch wenns draufgeht.
wenigtens dürfte ich james bond einmal in den hintern treten...
aber wenn ich schon nur das accessoir sein darf, dann möchte ich das böse mädel sein, auch wenns draufgeht.
wenigtens dürfte ich james bond einmal in den hintern treten...
Eure Nina
12
Drehbuchautor, gar keine Frage.
Ich könnte mir aber vorstellen, vielleicht auch nen Bösewicht zu spielen, da gab es ja bisher ziemlich gute. Oder nen Verbündeten, am besten Q, ich liebe den Humor und die Ironie zwischen den Beiden immer.
Aber ich glaube, dafür müsste ich noch ein paar Jährchen warten ...
Gez.
Scaramanga
Ich könnte mir aber vorstellen, vielleicht auch nen Bösewicht zu spielen, da gab es ja bisher ziemlich gute. Oder nen Verbündeten, am besten Q, ich liebe den Humor und die Ironie zwischen den Beiden immer.
Aber ich glaube, dafür müsste ich noch ein paar Jährchen warten ...
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
15
Ich dachte mehr an einen Statisten, der wie in OP dort beim Zug nach einem Schuss zwischen die Augen die Treppe runterfällt.Also beispielsweise in TND Dr. Kaufmann oder Stamper?
Nicht damit es schnell vorbei ist, sondern damit ich einmal sterben kann und danach sagen, wie es sich anfüllt. Oder einfach, weil so sterben "Spass" macht. Nicht, dass ich jetzt wirklich so sterben möchte.Wieso wärst du denn gern so einer? Damit es schnell vorbei ist?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster