Mit Clive Owen wär ich zwar auch sehr zufrieden, aber er steht bei mir doch noch hinter PB und hinter Hugh Jackman.all time high hat geschrieben:[...]
Nur einen Tag später, am 1. Mai, wurde Owen in der BBC London Saturday Radio Show interviewt, und erneuerte sein Statement vom Vorabend, dass Eon ihm nicht die Rolle angeboten habe, merkte aber an, dass die Gerüchte wohl aus Hollywood selbst stammten.
Er sagte: "Einige Leute beim Studio [MGM] sahen mich in einem schwarzen Anzug in Croupier, dann machte ich einige Werbespots für BMW. Also dachten die sich wohl: schwarzer Anzug, schnelle Autos - das ist unser neuer James Bond!" Er fuhr fort und enthüllte, "Also wurde ich in Sachen Bond eingeladen und man sprach für etwa 15 Minuten mit mir, wobei wir eine Menge interessanter Dinge beredeten. Aber am Ende war gab es keine Fakten. Ich war ziemlich aufgeregt, aber wie sich herausstellen sollte, war noch nichts definitiv. Ich habe ein Leben und lasse mir das nicht von Hollywood auf den Kopf stellen. Wenn sie mir ein konkretes Angebot auf den Tisch legen, dann sehen wir weiter."
MGM-Vizepräsident Chris McGurk hatte erst vor zwei Wochen gesagt, dass eine "Entscheidung über den nächsten Bond-Darsteller in der nächsten Zeit" fallen werde, und dass MGM und Eon gleichberechtigte Partner seien und beide ihre Vorschläge auf den Tisch legen dürften. Wie es scheint, sind sich die Jungs von MGM schon kräftig Gedanken am machen...
[...]
Ich finde, er sieht für sein Alter schon etwas zu alt für die Rolle aus - wie wirds dann erst mit 50 sein ?
Aber ansonsten würde ich ihn voll und ganz als neuen Mann akzeptieren.
Und schön, dass sich endlich was bewegt !