935
Mir würde da jetzt schlagartig Pepper aus TMWTGG einfallen, als er sich nach der gemeinsamen Verfolgung Scaramangas mit Bond vor den Polizeibeamten aufplustert, aber das passt wohl nicht, da es wohl mehr gewesen sein werden, denen das fast zum Verhängnis wurde, also nicht nur Pepper und Bond.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

936
Das könnte gut passen, ich würde aber gerne mal die Auflösung wissen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

938
Ah ha! Nun, da bin ich nicht drauf gekommen ... :wink:
Und wer macht jetzt ein Neues?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

941
Ok, dann mach ich mal ...

Es gibt da so ein Sprüchlein. Ihr bekommt die erste Hälfte und ich würde gerne wissen auf welche Szene, in welchem Film dieses zutreffen könnte ...

An einem stillen Örtchen, dort wo kein Vogel singt ...

Also Jungs, heute muss Ostern und Weihnachten zusammen sein. Wer weiß es?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

943
Die Grundidee war schon mal richtig, aber ich such ein Anderes ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House