Ok, macht nichts, muss ich es selbst herausfinden, oder auf die CBS warten.

Das jedenfalls so wieso!
Dafür hab ich in "Ein alter Freund" jetzt auch endlich PLATIN!
Kleine Hilfestellung, für die, die da noch Platin schaffen müssen/wollen:
Wenn man den dunklen Gang erreicht, wird man oft direkt beschossen, wenn man ihn betritt. Und das darf für das Platin-Ziel nicht geschehen. Also probiert folgendes:
Nähert euch der zweiten Doppeltür, die in den Wagon hineinführt, und rennt sofort wieder zurück. Lehnt euch an die Wand, rechts, und werft die Münzbombe. Damit sollte dann der vordere Schütze ausgeschaltet werden. Ist das geschehen, rennt ihr nach vorne in den Raum, Thermosicht nicht vergessen!
Geht hinter den großen Fässern in Deckung und erledigt die Schützen im hinteren Bereich. Bei mir blieb einer übrig, den kann man so ausschalten: Sobald er hinter dem Fass verschwunden ist, rennt ihr zu der Wand weiter vorne, rechts, und lehnt euch an sie. Aus dieser Deckung könnt ihr den Kerl dann leichter erledigen. Rennt nicht auf ihn zu und risikiert damit nicht, doch noch getroffen zu werden!
Wenn ihr es geschafft habt, erwartet euch noch Jaws, aber hier gilt das Platinziel dann nicht mehr. Das habt ihr dann erfüllt.
Kann zwar jetzt nicht garantieren, dass es so klappt, vielleicht bedarf es auch gewisser Übung und etwas Glück, aber die Erleichterung, endlich in diesem Level Platin zu haben, ist groß!

Bonne chance!
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"