Na,Na....jeder kehrt bitte vor seiner eigenen Tür!
Bin ich nicht auch witzig?
Hey,wo ist Mr.Kitt?
95
Also sooo schlecht find ich die Dalton Filme nicht.
Gut, ihnen fehlt eindeutig der britische Charme. Die irgendwie nicht Bond-like. Aber es sind keine schlechten Filme.
Am schlimmsten finde ich auch Diamantenfieber. Die Storyline lahm, die Effekte mies und altbacken, und die Mädels im Film machen auch nix her.
Auf meiner Skala definitiv der schlechteste.
(Und das sich DAD so sehr an Diamantenfieber orientiert ist auch kein Plus...)
Gut, ihnen fehlt eindeutig der britische Charme. Die irgendwie nicht Bond-like. Aber es sind keine schlechten Filme.
Am schlimmsten finde ich auch Diamantenfieber. Die Storyline lahm, die Effekte mies und altbacken, und die Mädels im Film machen auch nix her.
Auf meiner Skala definitiv der schlechteste.
(Und das sich DAD so sehr an Diamantenfieber orientiert ist auch kein Plus...)
101
Was soll das scheiß Foto von Austin Powers.
Der schlechteste Film ist LTK. Schlechte Story.
Diamentenfieber find ich gar nicht so schlecht, Sean Connery wirkt reifer... Die Bond-Girls sind gerade nicht so der Hit. Moonraker ist ein guter Film (Venedig, Rio, Drax Anwesen ---> Top-Schauplätze).
Der schlechteste Film ist LTK. Schlechte Story.
Diamentenfieber find ich gar nicht so schlecht, Sean Connery wirkt reifer... Die Bond-Girls sind gerade nicht so der Hit. Moonraker ist ein guter Film (Venedig, Rio, Drax Anwesen ---> Top-Schauplätze).
102
Denke nicht, dass das den Produzenten bewust ist...Pierce Brosnan hat geschrieben:Der ist echt schlecht, aber DAD finde ich durchaus schlechter. Dort wurd nur auf Technik und Action gesetzt. Und vielleicht auf das Bondgirl, was aber voll daneben ging.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

104
Bond ... James Bond
"Yea Baby very shagadelic"
-EW
-----------------------------------
"Hey Austin weve got information that Dr. Evil is planing to assasenate you in the electronic psycademic pussy cats swingers club tonight here in swinging London."
Austin: "Ok we'll be there"
"Yea Baby very shagadelic"
-EW
-----------------------------------
"Hey Austin weve got information that Dr. Evil is planing to assasenate you in the electronic psycademic pussy cats swingers club tonight here in swinging London."
Austin: "Ok we'll be there"

Hab euch !