77
Also, ich bin eher für eine Frau! Wie schon hier gesagt, keine Madonna, sondern eine
richtige Diva! Kann ruhig auch von der alten Riege sein! Kein Problem! Hauptsache kein
DAD - Song mehr! :wink: :wink: :wink:

Fragt mich aber bitte nicht wen ich genau haben will! Danke!

KingAlonzo

78
Ja, das mit em Song zu DAD sehe ich genauso.
Noch zu Bryan Adams. Ich meine die Musik von dem ist ganz gut, aber singen kann der doch echt nicht. Das ist, zumindest meiner Meinung nach, fast nur Gebrumme. Gefällt mir zwar (seine Musik), aber nen Bondsong muss nicht unbedingt sein.
Geschüttelt, nicht gerührt!

79
Na ja, ich find schon dass der Mann Stimme hat.
Und zum Song selber: Wer schreibt denn seine Stücke noch selbst?
Die letzten Bond Themes stammten doch alle aus den Händen von Songwritern und nicht von den Künstlern selbst. Das Problem bei Madonna war meines Wissens nach, dass sie ihren eigen Writer mitbrachte. Sonst hätte sie den Song nicht gesungen.

Und da die alten Herren abgedankt haben, müssen wir eben mit dem Vorlieb nehmen, was da ist. Und so könnten wir doch auf The Edge zurückgreifen... Goldeneye war ein guter Titel.
Bild

83
Sehe ich auch so. Mehr als einen Titel sollte man nicht mehr singen. Das war damals etwas anderes. Heute wäre das auch nur noch Produktausschlachtung.
Wichtig ist doch immer auch, wie sich der Titel in die Bilder einfügt und anders herum.

Ich bin sicher, dass sich der Alte Maurice Binder beim DAD Titel mehrmals im Grabe rumgedreht hat. Denn den Titel fand ich nicht passend.
Nicht weil er die Story weiterspinnt, das tut der von OHMSS auch, aber der Titel von DAD ist keine Kunst mehr. Und das war der Titel immer. Zwar nicht immer schön, aber dafür schön kitschig und eben Kunst, die man mag oder bleiben lässt.
Bild

85
Bond ... James Bond

Wie wärs eigentlich wenn man en Lied von den Beatels für den nächsten film nimmt?? :o :o

Dann müssten wir alle à la James Bond Ohrenschützer mit ins Kino nehmen (siehe Goldfinger) :D :D :D

-EW
Bild

Hab euch !

87
Hmm, so weit ich weiß wird in absehbarer Zeit keine neue Platte von denen erscheinen.
Und ich finde, dass es schon ein Titel sein sollte, der eigens für den Film komponiert wird.
Irgendwas altes rauszukramen wäre ja total arschmadig.

Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war, aber ich hoffe, dass das den Produzenten niemals einfällt.
Bild