37
Ja vielleicht demnächsst mehr.
Dazu eröffne ich dann aber einen eigenen Thread.
Mal schaun, Forumstreffen würd so ähnlich ablaufen wie auf bondforum.de.
d.h. sich irgendwo treffen, was trinken, sich nett unterhalten und irgendwann dann wieder nach hause.
Ist natürlich beliebig erweiterbar !
Dazu eröffne ich dann aber einen eigenen Thread.
Mal schaun, Forumstreffen würd so ähnlich ablaufen wie auf bondforum.de.
d.h. sich irgendwo treffen, was trinken, sich nett unterhalten und irgendwann dann wieder nach hause.
Ist natürlich beliebig erweiterbar !
38
Mal schauen... aber einer müsste das dann auch organisieren. Ich meine, vor allem einen Treffpunkt aussuchen und eine Stadt. Also mir pesrönlich wäre Koblenz ganz recht - aber ich erwarte mal nicht zuviel...
Trotzdem: Zwei kommen direkt aus dieser wunderschönen rheinland-pfälzischen Stadt, die zu allem Überfluss bald auch noch die Bundesgartenschau ausrichten wird... Dazu kommt z.B. 007 aus "bei Bonn", Roger kommt z.B. aus Birresdorf (südl. von bonn), Honey kommt aus Köln (auch nicht sehr weit entfernt), Scara kommt aus Düren (auch nicht die Welt, diese Strecke - v.a. mit der Bahn...) und der Rest muss mal gucken...
Aber vielleicht wirds was mit dem Forumstreff - auch BONN wäre mir ganz recht, wenn ich mit der Bahn fahren würde, bräuchte ich auch nur ca. 1/2-1 Stunde...
Aber andererseits wäre sowas auch sehr schlecht für Österreicher oder Schweizer... oder Hamburger oder Leuts aus anderen Regionen
Trotzdem: Zwei kommen direkt aus dieser wunderschönen rheinland-pfälzischen Stadt, die zu allem Überfluss bald auch noch die Bundesgartenschau ausrichten wird... Dazu kommt z.B. 007 aus "bei Bonn", Roger kommt z.B. aus Birresdorf (südl. von bonn), Honey kommt aus Köln (auch nicht sehr weit entfernt), Scara kommt aus Düren (auch nicht die Welt, diese Strecke - v.a. mit der Bahn...) und der Rest muss mal gucken...
Aber vielleicht wirds was mit dem Forumstreff - auch BONN wäre mir ganz recht, wenn ich mit der Bahn fahren würde, bräuchte ich auch nur ca. 1/2-1 Stunde...
Aber andererseits wäre sowas auch sehr schlecht für Österreicher oder Schweizer... oder Hamburger oder Leuts aus anderen Regionen
39
eins musst du bei solchen sachen lernen:
man kann nicht ein Treffen für alle veranstalten.
Das wird nie klappen - dafür ist die Community zu weit verstreut.
Ich würde das in NRW organisieren.
Du hast ja schon ein paar Leute aufgezählt, die kommen könnten.
In anderen Regionen müssens halt andere organisieren !
man kann nicht ein Treffen für alle veranstalten.
Das wird nie klappen - dafür ist die Community zu weit verstreut.
Ich würde das in NRW organisieren.
Du hast ja schon ein paar Leute aufgezählt, die kommen könnten.
In anderen Regionen müssens halt andere organisieren !
41
Wie wäre es, wenn wir uns zur nächsten Premiere in Berlin treffen?
Berlin ist so sehenswert, dass es sich für jeden lohnt, dorthin zu kommen. Die Flüge von weiter weg sind super billig und ich könnte Karten fürs Kino arrangieren.
Berlin ist so sehenswert, dass es sich für jeden lohnt, dorthin zu kommen. Die Flüge von weiter weg sind super billig und ich könnte Karten fürs Kino arrangieren.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«