CNN: Brosnan raus - Nachfolger Heath Ledger oder Hugh Jackman?
CNN, größter Nachrichtensender der Welt, ließ heute verlauten, dass Pierce Brosnan kein James Bond mehr sei. CNN ist damit die erste größere Nachrichtenquelle, die nicht aus der Filmwelt ist, und von Pierce's möglichem Good-Bye berichtet.
Moviehole.net und MI6.co.uk, deren Quelle zum wiederholten Male nicht klar wird, berichten derweil, dass der "australische Schauspieler", der Brosnan ersetzen will - so wie Michael Madsen es vor 2 Tagen zu Protokoll gab - nicht der bisher hochgehandelte Hugh Jackman sei, sondern der erst 25jährige Heath Ledger!
Laut MI6 sei dessen Name bereits seit mehreren Wochen unter der Hand in Hollywood-Kreise zirkuliert. Angeblich will man mit Ledger die Bond-Franchise drastisch verjüngern, und ein noch jüngeres Publikum ansprechen.
all time high fragt: Warum hat man, sollten diese Meldungen der Wahrheit entsprechen, bei EON dann nicht gleich Charlie Higson als Drehbuchautoren engagiert...?
Unterdessen ist in bewährten Insiderkreisen immer noch die Rede von Hugh Jackman als Brosnan-Nachfolger. So heißt es, dass man entweder im Vorfeld von dessen neuem Film "Van Helsing" (Startdatum USA: 7. Mai 2004) oder aber im Frühsommer eine große Pressekonferenz in Pinewood, wie bei der Einführung von Pierce Brosnan 1994, geben will.
(Quelle: www.the007generation.de, Autor: Tim Roth)
--------------------------
Tja, die Aussagen nehmen zu, dass Brosnan wirklich nicht mehr Bond sein wird. Wenn es allerdings ein Jungspund wie Ledger oder Bloom wird, dann weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.
Immerhin bin ich Bondfan aber andererseits möchte ich einen Film mit ihnen nicht unterstützen... um den produzenten zu zeigen, was Sache ist!

Für alle, die Heath Ledger nicht kennen, so sieht er aus:
