DIRECTOR' S CUT - Trailer! [for your eyes only!!!]

1
Nachdem nun die Editionen der "classical trailers" vorbei ist, dachte ich mir, exlusiv für Forum-Members, noch nie gezeigte Versionen von meinen Trailern zu zeigen, die erstellt wurden jedoch nicht in den entgültigen Trailern hineingenommen wurden!

Ich bin selbst erst unlängst auf diese Versionen, beim durchstöbern meiner Festplatte gestoßen... bevor sie entgültig verstauben, sollten auch diese Clips doch auch noch ihren Zweck erfüllen...

Da es noch eine Weile dauern wird bis neue, größere Trailerprojekte begonnen werden, (vorraussichtlich Sommer/Herbst 04) ist das bis dorhin ein nettes Füllungsprogramm, denke ich mir! :wink:

Was wird euch erwarten?
Exklusives Material: z.b.: Bond Car Heaven - Titelsequenz, uvm. (siehe unten)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Renard am 20. September 2004 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Klingt schon wieder vielversprechend! :D
Gute Idee, dass du all die Sachen doch noch verwendest! Ist ja erstaunlich, was man am Ende alles findet, was durchaus noch verwendbar und nützlich ist!
Also, ich freu mich schon mal drauf!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

3
Da bin ich auch schon gespannt, Renard. Du hast wirklich talent. Von dem was du bis jetzt so gemacht hast, da sind tolle Trailer dabei. :D

Bin schon auf den Bond-Car-Heaven Trailer gespannt.
"Diamonds are for Everyone"
MfG Max

4
Ja, der verspricht wahrlich interessant zu werden! :wink:
Ich denke aber, dass noch mehr kommen wird. Und das wird sicher nicht von schlechten Eltern sein. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Titel-Sequenz von "Bond Car Heaven"-Trailer zum an

5
Ich habe euch jetzt die Titel-Sequence von dem unfertigen "Bond Car Heaven" - Trailer auf dem Server raufgeladen....

Diese Version wurde deshalb nicht genommen weil: sie zu lang ist, nicht qualitativ genug, oft unerkennbar und weil ich mit meinem Schnittprogramm (Adobe Premiere) an die Grenzen gestoßen bin und nicht mehr weiter verbessern konnte,.... noch dazu ist mein Rechner viel zu alt und zu langsam um das zu Verbessern und zu überarbeiten!!!

Das war der Grund warum diese Sequenze nie bisher veröffentlicht wurde!!!

Wie ihr sehen könnt, gelangt man erst nach viel herumprobieren ans Ziel, auch wenn es sich oft zufälligerweise von selbst ergibt!!! :wink:

http://www.jamesbond.de/trailer/directo ... quence.mov
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

6
Darf ich ehrlich sein ? :D

Ich halte diesen Trailer für einen der besten und den besten was die Idee angeht, den du jeh gemacht hast !

Die Idee mit dem 16 : 9 (?) Format ist super, die unten langlaufenden Punkte auch schön und das in der mitte mit dem Jahr und den dazugehörigen Bildern einfach genial !
Auch die Mitte ist geil gemacht (auch wenn sie ein bisschen stockt)

Minus:
- Leider zu dunkel um die Autos gut erkennen zu können
- Ein wenig klein

Aber sonst echt super !
Die Idee ist einfach geil !
Bild

7
Hey, ich muss schon sagen, ein schnittiger Trailer! Und wieder die perfekte Musik im Hintergrund! Wo nimmst du die immer her? Oder machst du die nebenbei auch noch selbst? :wink:
Also, ich kann nur sagen: klasse!

Gez.
Scaramanga
Bild