Für mich sind wir ein wenig abgedriftet. Was erwarten ATJ, Elordie oder sonst ein gehypter Jungschauspieler, was sie in den nächsten 10-20 Jahren noch werden?
Der nächste Cruise/ DiCaprio/ Pitt?
Garantiert nicht.
Mit Bond hätten Sie sicherlich zumindest die Chance, dort noch mal relativ nah dran zu kommen.
Aber mir sind diese ganzen Namen ohnehin fast egal. Aus meiner Sicht kann jeder mittelmäßig talentierte Schauspieler den Bond geben.
Und wenn Superstar dann nicht das Ziel von ihnen ist, dann ist es ja auch nur konsequent, wenn diese Schauspieler die Rolle ablehnen.
Re: Daniel Craigs Nachfolger
5597Ach so, Young Sherlock. Ich hatte zuerst Young Sheldon gelesen und mich gewundert. Ein etwa 18-jähriger wäre vielleicht doch etwas zu jung.
EDIT: Hoppla, was ist denn hier los. Ich hatte total übersehen, dass seit vorgestern 4 neuen Seiten dazugekommen sind, als sei der neue Bonddarsteller tatsächlich bestätigt. Das bezog sich natürlich hierauf:
EDIT: Hoppla, was ist denn hier los. Ich hatte total übersehen, dass seit vorgestern 4 neuen Seiten dazugekommen sind, als sei der neue Bonddarsteller tatsächlich bestätigt. Das bezog sich natürlich hierauf:
Gernot hat geschrieben: 19. März 2026 09:34 Wenn’s wirklich ein jüngerer Bond und Darsteller werden sollte, der tatsächlich noch unbekannt ist, Brite und trotzdem schon Schauspielerfahrung hat - Was sagen wir dann zu jemanden wie zB Hero Fiennes Tiffin (Young Sherlock)?
https://www.imdb.com/name/nm2842005/
Der ist schon bei Amazon und als Neffe von Ralph Fiennes hat er sicherlich viele Kontakte… Der Name wäre halt eine Herausforderung![]()
Re: Daniel Craigs Nachfolger
5598Also die Young Sherlock serie ist super hab letztens alle geschaut in einemal das heißt bei mir sehr gute serie.
Ach man kann soviel machen mit Darstellern heute im modernen studios.
Mir egal einfach ein Bond 26 ^^ nee aber ich glaube sie werden schon den richtigen nemen ich habe da vertrauen. ^^
wenn ich da bei Harry potter mit 4.000 bewerber nur für Hermine sehe, den werden es sicher auch ein paaar sein in neuen Bond.^^
Ach man kann soviel machen mit Darstellern heute im modernen studios.
Mir egal einfach ein Bond 26 ^^ nee aber ich glaube sie werden schon den richtigen nemen ich habe da vertrauen. ^^
wenn ich da bei Harry potter mit 4.000 bewerber nur für Hermine sehe, den werden es sicher auch ein paaar sein in neuen Bond.^^
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪