Re: Daniel Craigs Nachfolger

5509
Bond ist bestimmt nicht „irrelevant“, das halte ich für Quatsch. Ob es MGM Amazon aber gelingen wird, die Marke so erfolgreich zu führen wie EON von 1995-2012 bleibt abzuwarten. (Ich habe bewusst SF trotz 4 jähriger Pause noch mitreingenommen, weil EON für die Pleite MGMs und den damit verbundenen Verschiebungen nichts konnte)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5510
Gernot hat geschrieben: 10. Januar 2026 15:54 Einer wirds mal nicht werden - zum Glück, wenn auch keine Überraschung.

Interessanter Artikel über diesen Hoax und wie das Deadline präsentiert wurde!

https://deadline.com/2026/01/james-bond ... 236677308/

Nur woher wussten die schon vorab dass Knight das Drehbuch schreibt? Einfach nur Zufall?
Wann wurde Knight denn offiziell angekündigt? Möglicherweise wurde es bereits branchenintern ausgeplaudert.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5512
Knight wurde Ende Juli bestätigt.

Sie schreiben nicht, wann sie es erhielten. Aber offensichtlich wurden die „Beweise“, die sie erhielten um die Glaubwürdigkeit ihrer Informationen zu beweisen, so rückdatiert, dass sie angeblich noch im Juni verschickt wurden. Wurde offensichtlich mit Hilfe von KI alles so zusammengestellt und auf viele Details geachtet. Aber auch einige Fehler gemacht.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5513


lol mal was lustiges ^^
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5514
Nichts substanzielles, aber Callum Turner weigerte sich auf der Berlinale die Frage, ob er nun Bond spielen werde oder nicht, zu kommentieren. Nicht, dass das auch nur ansatzweise irgendetwas aussagt, aber dementiert hat er es eben auch nicht (wäre ja aus marketingtechnischen Gründen blöd, auch wenn er's nicht wird).

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5520
Also ich denke gerade beim jüngeren weiblichen und letztlich bondkritischsten Publikum würde man mit Elordi in dem Part eine recht sichere Wahl treffen. Ich persönlich würde vom Gefühl her Turner bevorzugen, und ich denke, er passt von seinem bisherigen Karriereverlauf/gegenwertigen Status her auch besser zu Bond. Elordi ist inzwischen fast eine Spur zu groß - im wörtlichen und übertragenen Sinne.