16
Als glücklicher Besitzer beider RC2-DVD-Versionen (deutsche/englische) von „On Her Majestie’s Secret Service“ konnte ich die Unterschiede exakt ausmachen. Die englische Fassung ist im Ergebnis um ca. zwei Minuten länger als die deutsche. Dies liegt nicht etwa am Fehlen des Einbruchs in das Büro des Advocaten Gumbold, der – im Gegensatz zur Video- und Fernsehversion des Filmes – auch in der hierzulande verbreiteten DVD-Fassung enthalten ist, sondern daran, dass ursprünglich geschnittene Dialogszenen (Tracy und Draco im Auto in Bern; Bergsteiger mit Blofelds Wächtern in der Liftstation) nicht nachsynchronisiert, sondern einfach aus der (neuen längeren) deutssprachigen Filmversion gestrichen wurden.

Fragen Fragen Fragen

17
Hi @ all!!

Hab mal ne Frage bezüglich der einzel DVDs: wie teuer sin die im Schnitt?? -- und ist da auch jeweils das Bonusmaterial drauf, wie es auf den einzelen DVDs der MonsterBox zu finden ist???
Gibt es die MonsterBox noch im Handel, wenn ja wie teuer im Schnitt??
Gibt es auf der einzeln DVD von OHMSS englischen Ton ja/nein und gibt es die XtraSzenen ja/nein !!!

Schon mal danke für die Natworten

David

----------------------------------------------------

19
Zu den Fragen von David:

1. Bei amazon.de gibt es die einzelne DVD für jeweils 14,99 Euro.
2. DVD-Special-Features-Ausstattungen in der Box entsprechen den einzelnen Titeln im Handel.
3. Monster-Box laut Amazon ausverkauft, d.h. nur noch privat zu kaufen bzw. zu ersteigern (Preise unterschiedlich, je nach Anbieter und Zustand).
4. Alle DVDs außer OHMSS mit deutscher sowie englischer Tonspur, alle außer OHMSS und „Tommorow Never dies“ auch in spanischer Fassung.
5. Deutsche Version von OHMSS gegenüber Fernsehfassung teilweise erweitert (siehe obere Nachricht)

23
Hallo!
Bin auch einer von denen dich sich die Bond DVD´s einzeln zulegen.
Habe bei Amazon gesehen, dass die Bond DVD´s erheblich teuerer geworden sind. Da gibts keinen Film mehr für 14.99 EUR;. Die meisten Kosten 16.99 EUR; und teilweise über 20 EUR
In manchen Media Märkten hatten sie nur noch die Brosnan Filme
Muss ich jetzt befürchten das ich nicht mehr alle bekomme oder sie für teures Geld bei Amazon bestellen muss?
Gruss Flo

25
Nur mal so :
Ich finds schwachsinnig Bond-DVDs zu kaufen!
Aufnehmen reicht doch!Ja gut,wer unbedingt Bonusmaterial braucht! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

26
@Alec

Nun, das sehen ich anders:

Stell dir mal vor, du kommst nach einem stressigen Tag nach Hause, und einer deiner Kollegen ruft bei dir an und frägt dich, ob du Lust auf einen Videoabend hast. Und du gehst zu deinem IKEA -Einbauschrank und öffnest ihn.
Und da steht sie: DIE MONSTERBOX!
Denke nur mal an den Moment, wenn du sie aus dem Schrank nimmst, das kühle Aluminium bereitet dir Schauer.
Du öffnest den Deckel und du riechst den Duft des Plastiks.
Allein deswegen sollte es dir schon Wert sein.

Ganz zu schweigen von den vielen neidvollen Blicken, die du auf dich ziehen wirst, wenn du mit dieser Box durch die Straßen gehst.

Monsterbox rulez!

;-) ;-) ;-)
Bild

29
OK TLD kommt zwar ende des Jahres wieder neu raus aber wenn ich rein zufällig auf amazon.de gehe und dort TLD für 49,99 € sehe werde ich eine kleine zuckung im finger bekommen und auf den kleinen Button kaufen klicken und dann kann man sich die ,,neue'' Auflage immer noch kaufen :p
Bild

Bild