Re: Marburg 2025 - Forumstreffen

91
I can still recall...our last Weekend.

Es war erneut ein spannendes, lustiges und tolles Treffen. Danke geht raus an Patrice für seine unglaublich leckeren Zimtschnecken! Immer wieder ein Genuss! Danke auch an Nico, Revoked, DonRedhorse, HCN, ChrismasJones & GoldenProjectile für unterhaltsame Pokerrunden. Es war wieder ein Fest.

Danke für die Organisation vor Ort mit dem Restaurants und dem Ferienhaus an Patrice & Revoked. Da war viel Abwechslung dabei, das Haus ist sowieso fantastisch - Danke!

Ebenfalls danke an die unterhaltsame Fahrt in der kleinen Retro-Möhre @Nico. Es war unterhaltsam und sehr witzig. Gerne wieder gemeinsam. Danke auch nochmal an Revoked für das Rauswerfen auf dem Rückweg.

Es war schön auch Maibaum, Anatol & Kualumba wieder zu sehen. Vor allem letzteren nach 10 Jahren endlich wieder. Als wärst du nie weg gewesen :) Vom Stöbern in CD/Platten/Film/Buchläden hin zu Filmtalks im Restaurant, zu süßen und salziges Snacks im Haus und die Top 4 eines Genres. Es hat viel Freude bereitet.

Etwas enttäuschend waren das Paprica, vor allem aber Del Castello. Sehr ärgerlich. Dafür war Gutenburger dafür umso besser. Absolut großartig und für nächstes Jahr hoffentlich fest eingeplant! :)

Schade war es um die Abwesenheit von Vodka & Hille, die wirklich gefehlt haben. Möge eure Gesundheit nun stärker denn je sein, sodass nie wieder ein Treffen ohne euch stattfinden muss.

Danke für das Trällern der Bond- & Abba Songs. Krumm und schief.
Das Wandeln auf neuen Pfaden war super und natürlich der Kurzfilm am Freitag Abend. Spannend und sehr gelungen!

Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. :(

Hoffe auch, dass euch die Tombola ein wenig Freude bereitet hat und am Ende alle zufrieden waren. :)
#
Auf zum nächsten Jahr!

92
Erstmal möchte ich mich bei, Nico, fürs Mitnehmen bedanken.
Es war schön mit dir, und später dann auch mit Agent 009 zu Quatschen, während der Fahrt. Die Fahrt verging dann echt wie im Flug.

Dann möchte ich mich noch mal bei allen anderen bedanken, dass ihr mich so nimmt wie ich bin.
Es ist echt lange her, dass ich mit anderen Leuten, die nicht zur Familie gehören, mehrere Tage verbracht habe, und im Grunde habe ich da, auch nur negative Erfahrungen gemacht. Das war jetzt anders. Ich hatte wirklich ein tolles Wochenende.

Freut mich, dass euch mein Kurzfilm gefallen hat. Schauspielerisch finde ich persönlich, kann ich es besser als da, aber da scheint wohl jeder zu meinen, dass ich es trotzdem super gemacht habe.

Das Fehlen von Hille und Vodka war echt schade. Was ich auch etwas anstrengend fand, das ständige Wandern. Ich bin nicht so der Wander-Typ.

Aber ansonsten war ich mehr als zufrieden.

Danke auch an HCN, dass ich mit ihm mir ein Zimmer teilen durfte.

Ich bin wirklich froh, endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Danke euch allen, für alles.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

93
Man, ihr scheint echt eine tolle Zeit zusammen verbracht zu haben.
Ich schaffe solche Treffen leider nie, bei mir sind auch die Wochenenden immer durchgetacktet.
Eure ABBA und Bond Interpretationen hätte ich gerne gehört, euch hätte ich dann mit meiner unmusikalischen Version von AVTAK erfreut.
Aber leider haut so etwas bei mir nie hin, alleine am Samstag hatte ich 11 1/2 Stunden Wahlkampf.
The world is not enough

95
Agent 009 hat geschrieben: Gestern 14:03 Auch nicht, wenn du es frühzeitig planst? :( Das wäre doch mal klasse.
Bei mir ist das echt schwer, letzten Samstag war ich nacheinander auf drei Veranstaltungen.
Das ist zwar auch die Ausnahme und irgendwann ist mein Wahlkampf vorbei, aber die Termine bleiben.
Die wenige freie Zeit genieße ich dann tatsächlich echt mit der Familie.
Es ist aber schön eure Berichte zu lesen. :thumbup:
The world is not enough

99
Invincible1958 hat geschrieben: Gestern 17:14
Aviewtoakill hat geschrieben: Gestern 17:07 Klar, ich bin Bürgermeister-Kandidat meiner Heimatstadt Glinde bei Hamburg
https://oliver-sendzik.de/
Ach wie lustig.
Ich komme aus und wohne auch in Glinde.

Dann weiß ich ja, wen ich am 9.11. wähle.

Das ist ein Scherz, oder?
So viel Zufall gibt es doch gar nicht.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag auf dem Markt, habe dort ab 10 Uhr wieder einen Stand.
The world is not enough

100
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die großartigen Tage bedanken. Kaum zu glauben, dass wir uns beim ersten Mal nur anderthalb Tage gesehen haben – da wirken selbst drei Tage jetzt schon fast zu kurz 😅.
Ein besonderer Dank geht an Agent 009, Revoked, Don und GP für die teils tiefgründigen Gespräche, an Maibaum für den schnellen und professionellen Qualitätscheck der Platte im Plattenladen, an ChrismasJones für den unterhaltsamen und gelungenen Kurzfilm, an HCN für die beinahe alleinige Teilnahme an der Flachwitzmeisterschaft, an Nico für das gemeinsame „Entdecken“ der ABBA-Songs beim Burgeressen (Does your mother know), an Anatol für die kurzen, präzisen Einordnungen mir unbekannter Filme und an kualumba für das schöne Kennenlernen!
Die Tombola war wieder ein Highlight und hat definitiv Kultpotenzial – ein großes Dankeschön an Agent 009 für die Organisation und das Sammeln der Preise.
Dieses verlängerte Wochenende hat viele bleibende Erinnerungen hinterlassen – nicht nur im Kopf. Einfach ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr – hoffentlich wieder um einen Hille und einen Vodka reicher.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

101
Meine Idee für die Umsetzung der Flachwitzpunkte ist, dass diese geteilt durch einen Faktor eine gewisse Zielmenge an Kilogramm sind, die für mich ein Anreiz sind, diese bis zum nächsten Forentreffen weiter abgenommen zu haben.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

102
Aviewtoakill hat geschrieben: Gestern 17:45
Invincible1958 hat geschrieben: Gestern 17:14
Aviewtoakill hat geschrieben: Gestern 17:07 Klar, ich bin Bürgermeister-Kandidat meiner Heimatstadt Glinde bei Hamburg
https://oliver-sendzik.de/
Ach wie lustig.
Ich komme aus und wohne auch in Glinde.

Dann weiß ich ja, wen ich am 9.11. wähle.

Das ist ein Scherz, oder?
So viel Zufall gibt es doch gar nicht.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag auf dem Markt, habe dort ab 10 Uhr wieder einen Stand.
Hab dir ne private Nachricht geschickt. :-)