Der muss es werden! Hier ab 0:15
Der hat dieses Connery-Gen, in dem Sinn, dass er sehr jung ist aber schon sehr reif aussieht.
Das ist witzig:
Re: Daniel Craigs Nachfolger
5402Bei einem Dreh ab Frühjahr 2027 wäre er 29 Jahre alt, so wie Lazenby in OHMSS.
5403Und bei Ende der Dreharbeiten dann im gerüchterweise von Amazon angepeilten Alter von 30 Jahren. Und sollten die Dreharbeiten nochmals später beginnen, wäre er dann im entsprechenden Alter und stünde so oder so als Bonddarsteller, Akzeptanz beim Publikum natürlich vorausgesetzt, wenn alles glatt läuft mal wieder für mehrere Filme kontinuierlich zur Verfügung ohne wieder im grenzwertigen Alter abzutreten. Die Vorstellung gefällt mir.
www.nachhilfe-graen.de
5404Können wir bitte seine Partnerin aus obigem Film gleich mit casten 
"It's been a long time - and finally, here we are"
5405Haha - ja, die ist eine Mischung aus Ana de Armas und Lily Collins (Emily in Paris).
Bond... JamesBond.de
5406Ich finde die wirkt auf mich so künstlich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
5407Eine dieser konform-geschminkten TikTok-Tussis.
"Der Baggersee war Ozean, die Ente war ein Schwan, ein Topf ein Hut, damals hinterm Mond."
5408Ganz genau.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
5409Genau mein Gedanke. Als Bondgirl brauch ich die nicht. Nichts Individuelles, sondern wie dutzende andere. Tik Tok trifft es ganz gut.
www.nachhilfe-graen.de