Weiß ich nicht. Vielleicht weil man sich JETZT geeinigt hat und die Nachricht selbst verkünden will anstatt zu warten, dass es geleakt wird und es dann zu bestätigen wenn es relevant wird.Berni hat geschrieben: Heute 11:16 Warum sollte man JETZT einen Regisseur verpflichten der die nächsten 2 Jahre verplant ist, dass würde ja gar keinen Sinn ergeben.
Ich sage ja auch nicht, dass Villeneuve die nächsten zwei Jahre durchgehend verplant ist, ich sage nur, dass jetzt erstmal ein anderer vergleichbar großer Blockbuster für ihn ansteht, der wohl auch nach Dreh und Produktionsschluss mit weiteren Phasen der Involvierung einhergehen wird, weshalb ich aktuell nicht sehe, wo er sechs Monate am Stück frei haben sollte. Wenn man die Dreharbeiten splittet (Beispielsweise erste Hälfte im Sommer/Herbst 2026 und die zweite Hälfte im Frühjahr/Sommer 2027), dann könnte es durchaus noch reichen bis Herbst 2027. War bisher bei Bond aber nicht üblich, glaube ich.
Dann musst du das zeitnah aber sehr weit auslegen. Jetzt steht nunmal zunächst Dune an. Selbst wenn er die Postproduction da komplett abgibt und am Skript für Bond nur oberflächlich mitarbeitet geht da jetzt erst mal einige Monate gar nichts. Drehen kann er nun wirklich nicht parallel.Henrik hat geschrieben: Heute 11:22 Wenn man jetzt einen Regisseur ankündigt spricht das dafür, dass es zeitnah losgeht mit den Drerarbeiten