Agent 009 hat geschrieben: Heute 12:09
Ich mache Qualität nicht von Laufzeiten abhängig. Entweder der Film gefällt oder nicht. Aber im Vorfeld eine Laufzeit kritisieren, ohne den Inhalt zu kennen, halte ich für unsinnig.
Unabhängig davon, ist es nur mein empfinden oder ist die Promo für Mission Impossible noch nicht so richtig in Fahrt?
Ich kann schon verstehen, wenn Menschen bei Filmen die nicht unbedingt jetzt als epochales Event daherkommt, kritisch sind wenn der Film zu lang ist.
Da sind wir wieder bei den heutigen Gewohnheiten: Kino vs Home Cinema / Streaming.
Wenn Leute wirklich mal was mit 150 Minuten gucken, ist das heutzutage eher eine halbe Staffel einer Streaming Serie, die ich beliebig oft unterbrechen kann für Klo, Essen, Kinder, Hund.
Aber es bleibt ja nicht bei 150min Kino. Hinzu kommt ein 30 minütiger Werbeblock, im Schnitt eine 20minütige Anreise, und dann noch Anziehen,... Damit ist der Feierabend komplett weg.
Aber klar: Ob der Film gut oder schlecht ist, mache ich auch nicht von der Zeit abhängig. ich glaube lediglich, dass der Film sich einen Gefallen täte, wenn er knackige 110 min wäre.
Zur Promo: Naja es ist die übliche virale Promo bisher. Wenn man ein mal in der Bubble drin ist, spült der Algorithmus einen zu mit Videos zu den "halsbrecherischen Stunts". Bild und co springen langsam drauf an und geben das dann so weiter. So erreicht es ein paar mehr Leute.
Wenn da nicht mehr kommt, wird es zu 99% der zu erwartende MI Standard-Start. Der Rest ist dann abhängig von der tatsächlichen Qualität des Films