Re: BluRay Collection

2
Das wäre jetzt ein Blick in die Glaskugel, aber die ist leider gerade beim TÜV. Sicherlich wird es bestimmt irgendwann eine neue BluRay-Box geben, aber ich denke aktuell sind alle Pläne rund um 007 erstmal auf Eis gelegt bis das Joint Venture von EON und Amazon steht. Mir ist derzeit auch nicht ganz klar, was in der Macht von EON bleibt. Eine neue Gesamt-Box erwarte ich allerdings frühstens mit der Heimkino-Auswertung des nächsten Bond-Filmes.

3
Ich warte auf eine James Bond 4K Edition also vom ersten bis zum letzten teil. ich hoffe da passiert was, wenn jetzt alles bei Amazon liegt. ;-)

ach https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 12#image=1
Das Vermögen aller Bond Darsteller. ;-)
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

Wiede Welt, ik kommen, nimm di in Ach.
Ein Leben ohne Russische Freundin an der Seite eines Bond Fans ist möglich, aber sinnlos. 😂😁🤣

4
EynBondvonSenn hat geschrieben: 8. April 2025 23:11 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 12#image=1
Das Vermögen aller Bond Darsteller. ;-)
Danke für die Info. Das werde ich einmal auflisten, um mir einen Überblick zu verschaffen.

7. Lazenby, 80.500 US-Dollar für Bond, nach heutigem Wert 648.000 Euro,
Gesamtermögen 18,5 Mio. Euro.

6. Dalton, 19,8 Mio. US-Dollar für Bond,
3 Millionen US-Dollar für TLD, 5 Millionen US-Dollar für LTK, nach heutigem Wert insgesamt 19,8 Mio. Euro,
Gesamtvermögen 18,5 bis 23,2 Mio. Euro.

5. Niven, etwa 1 Mio. US-Dollar für Bond, nach heutigem Wert 8 Mio. Euro,
Gesamtvermögen nach heutigem Wert 92,6 Mio. Euro.

4. Moore, 1 Mio. für LALD (nach heutigem Wert 8 Mio. Euro), 7,5 Mio. Euro für AVTAK (nach heutigem Wert 20,4 Mio. Euro),
für Bond insgesamt 24,3 Mio. US-Dollar, nach heutigem Wert 83,8 Mio. Euro,
Gesamtvermögen 2017 110 Mio. US-Dollar, nach heutigem Wert 123,5 Mio. Euro.

3. Craig, 3,2 Mio. US-Dollar für CR (nach heutigem Wert 4,6 Mio. Euro), 25. Mio US-Dollar für NTTD (nach heutigem Wert 26,8 Mio. Euro),
für Bond insgesamt 76 Mio.US-Dollar (nach heutigem Wert 92,6 Mio. Euro),
Gesamtvermögen 148,2 Mio. Euro.

2. Brosnan, 71,3 Mio. Euro für Bond,
etwa 4 Mio. US-Dollat für GE (nach heutigem Wert 7,4 Mio. Euro), etwa 16,5 Mio. US-Dollar für DAD (nach heutigem Wert 26,8 Mio. Euro),
für Bond insgesamt 41,4 Mio. US-Dollar (nach heutigem Wert 71,3 Mio. Euro),
Geamtvermögen 185,2 Mio. Euro

1. Connery, 17.000 US-Dollar für DN (nach heutigem Wert 166.000 Euro), 6,7 Mio. US-Dollar für DAF (nach heutigem Wert 48,2 Mio. Euro); insgesamt 12,2 Mio. Euro für Bond (nach heutigem Wert 80,1 Mio. Euro);
Gesatvermögen 2020 350 Millionen US-Dollar (nach heutigem Wert 400,2 Millionen Euro).

Zu Nelson hätte ich gerne auch noch was gelesen
Naja, wenn mich die Filme unterhalten, soll's mir recht sein.