Bei GE hat man eine ehemalige Rolls Royce Fabrik genutzt. Dies wurde dann zum Leavesden Studio

Ja, CR wurde in Prag gedreht.GoldenProjectile hat geschrieben: 3. April 2025 17:13 GE wurde anderswo gedreht, MR auch, ich glaube in Frankreich. Und nicht CR in Prag?
Variety hat falsch zitiertGernot hat geschrieben: 3. April 2025 06:36 Leider keine Daten o.Ä., aber die neuen Hauptverantwortlichen sind schon in London und beginnen ihre Arbeit.
Amazon MGM Plans ‘Fresh, Exotic New’ James Bond Movie That’s ‘Getting Started’ Now in London
https://variety.com/2025/film/news/amaz ... 236352644/
Klingt irgendwie nach der uninspirierten Brosnan-Ära, bloß nichts falsch machen, schön Ware von der Stange verkaufen, alle Klischees bedienen und keinem wehtun. Genau das werden sie hoffentlich nicht tun.Michael3391 hat geschrieben: Gestern 12:01 Altbekanntes, in schöne moderne Bilder gepackt, gut in Szene gesetzt und keine krassen Ausbrüche in irgendeine Richtung.
Dann wäre ich schon echt zufrieden. Einfach insgesamt wieder mehr BOND.
Cuarón und Desplat haben noch nie zusammengearbeitet, warum also gerade der?craigistheman hat geschrieben: Gestern 12:26 Diese Zeiten sind nun hoffentlich vorrüber, mit einem "Visionär" wie Cuaròn an Bord könnte etwas richtig starkes herauskommen, zumindest wird es konsequent sein. Alexandre Desplat halte ich derzeit für eine realistische Option, wenn es um den Score geht.
Das sehe ich genau so. Keine Experimente, auf Nummer Sicher gehen. So etwas wie bei Brosnan wünsche ich mir auch zurück. Klassisch Bond, modern verpackt. Von solchen persönlichen Dingen wie Partnerin tot, Bond auf einbem Rachetrip, Chefin tot und dem Stiefbruder als Bösewicht habe ich genug. Ich will die Filme gar nicht schlecht machen. CR und SF mag ich durchaus. Aber irgendwann ist auch mal gut.Michael3391 hat geschrieben: Gestern 12:01 Zumindest sollten sie die Qualität von NTTD übertreffen.
Altbekanntes, in schöne moderne Bilder gepackt, gut in Szene gesetzt und keine krassen Ausbrüche in irgendeine Richtung.
Dann wäre ich schon echt zufrieden. Einfach insgesamt wieder mehr BOND.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“