Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2161
vodkamartini hat geschrieben: Gestern 19:19 Er ist schon 40+, andererseits bei einem Film pro Jahr kann er den überirdischen Daniel schnell einholen.
Ja oder Amazon leistet sich fortan einen neuen Superstar als Hauptdarsteller pro Film. Würde zur TikTok-verseuchten Aufmerksamkeitsspanne des neuen Zielpublikums passen. Die kennen Cavill schon aus The Witcher, das ist praktisch.
Und ja Bond26 wird das, was für Fans GE Anno 95 war, da bin ich mir sicher! Das Ding ist, GE weiht unter meinen Top 5 :D

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2163
Cavill hat Highlander, was als Trilogie geplant ist und seine Warhammer Serie bei Amazon. Der wird keine Zeit haben und ist zu alt. Außer er macht nichts mehr außer arbeiten, was als frisch gebackener Vater kaum zu erwarten ist.

Außer er sagt was anderes ab. Warhammer wird er niemals canceln, dafür ist er zu sehr nerd. Bei Highlander wäre es nach Witcher und Superman die nächste Sache. Glaube nicht, dass das so gut kommen würde.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2166
Da ist endlich die Gunbarrel, wo sie hingehört und dann wird wieder an der klassischen Struktur gerüttelt? Für mich muss ein Bondfilm so sein: Gunbarel, PTS, TS, Hauptfilm, Abspann. So haben sich die Bondfilme mit der Zeit etabliert. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum ich kein allzu grosser NSNA-Fan bin und sich der Beginn von QOS für mich nicht so wirklich anfühlt, als würde ich gerade einen Bondfilm schauen (in CR kommt die Gunbarrel ja doch recht flott und in SF stört mich das auch nicht so sehr).

EDIT: Das bezog sich auf Invincible.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2167
craigistheman hat geschrieben: Gestern 19:44
Gernot hat geschrieben: Gestern 19:17 Damit könnte ich leben.
Was sagt denn dein Insider? Ist Aaron Taylor Johnson schon aus dem Rennen?
Ich denke alles, was in den letzten 4 Jahren irgendwann einmal gegolten haben könnte, gilt jetzt nicht mehr. Von einem völligen Unbekannten, den vieldiskutierten Favoriten bis hin zu einem "Superstar". Von einem Neuanfang (vor CR) bis hin zu einem "etablierten" Bond, der einfach seine Mission erfüllt, ist alles denkbar, für den Anfang jedenfalls. Keine Ahnung was Amazon da jetzt vor hat.

Aber EON ist ja auch weiterhin dabei, soweit ich das verstanden habe - nur was heißt das für die Produktion? in welcher Form? In welcher Rolle? Wie viel? ... Das wissen wir alles noch nicht.
Bond... JamesBond.de

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2171
Ich gehe davon aus, dass dies alles bei der 1 Milliarde dabei ist (war es zu 50% aber vorher auch schon, daran dürfte sich nix geändert haben). Aber wir kennen noch keine Hintergründe zu dem neuen Deal, Amazon wollte sich nicht dazu äußern. Auch nicht, ob dieser eine Ausstiegsklausel enthält, irgendwie befristet ist etc.
Bond... JamesBond.de

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2174
Gernot hat geschrieben: Gestern 23:18 Ich gehe davon aus, dass dies alles bei der 1 Milliarde dabei ist (war es zu 50% aber vorher auch schon, daran dürfte sich nix geändert haben). Aber wir kennen noch keine Hintergründe zu dem neuen Deal, Amazon wollte sich nicht dazu äußern. Auch nicht, ob dieser eine Ausstiegsklausel enthält, irgendwie befristet ist etc.
also wenn Bezos mit einer Mrd. $ einen Vertrag mit Ausstiegsklausel gar Befristung mit EON vereinbart, dann muss er sehr dumm sein.
Das hat er sicherlich nicht getan
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2175
Denkt ihr eigentlich, dass der nächste Darsteller wieder bondtypische Eigenschaften mitbringt ( weiß, männlich...), oder seht ihr da eher düster in die Zukunft?
Dass es jetzt ein dunkler Bond oder ähnliches wird, ist ja nun wohl leider wahrscheinlicher.

Generell was in Zukunft die Auswahl des Hauptdarstellers angeht, würde mich eure Meinung interessieren. Wird da jetzt einmal jede Nationalität oder Ethnie rangezogen?

Für mich steht und fällt das nächste Projekt jedenfalls ziemlich sicher mit der Auswahl des Hauptdarstellers.